Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luni2701 am 12.09.2014, 18:22 Uhr

Teilzeit, welches Gehalt darf verlangt werden

Naja, aber für 15 Stunden (da gehen manche auf 450€ Basis) und dann wahrscheinlich bei Steuerklasse 5 finde ich das nun nicht sooo wenig ehrlich gesagt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Wieviel Gehalt im Teilzeitberuf

Hallo! Ich bin gelernte Industriekauffrau, habe eine Zusatzausbildung zur Fremdsprachenkorrespondentin Englisch und mir per "Learning-by-doing" einiges an Kenntnissen im Qualitätsmanagement angeeignet. Bin seit 1998 als "Mädchen für alles" (Sekretatiat, Aufbau und ...

von Igio 16.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Teilzeit, Gehalt

Gehaltsvorstellung Bürokauffrau NRW Teilzeit

Zur Zeit arbeite 9 Stunden /Woche als 400€ Job in einer "Trainer"-Agentur Nun möchte ich aufstocken auf 18 Stunden / Woche (4 vormittage) .. was ist realistisch an gehaltsvorstellung Bürokauffrau NRW gelernt habe ich Bankkauffrau und arbeite seit 1.12.2010 ...

von JuPaHe 16.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Teilzeit, Gehalt

Formulierung Gehaltsvorstellung Teilzeitstelle

Habe heute eine Stellenanzeige gefunden, die eine Schreibkraft in Teilzeit suchen. Es ist keine Stundenanzahl vorgegeben. Habe geschrieben, dass die Betreuung meiner Tochter zwischen 08:00 Uhr und 13:30 Uhr zuverlässig gesorgt ist. Das wären auf die Woche hochgerechnet 27,5 ...

von steda82 11.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Teilzeit, Gehalt

Krankenschwester - Gehalt Frage zu Teilzeit Umfrage

Hallo, ich weiss, man spricht nicht drüber, aber ich muss mich entscheiden und brauch mal Rat. Ich habe einen 400 Euro Job und arbeite da ca. 6-7 Tage. Nun möcte ich noch einen festen Job annehmen mit entweder 15 oder 20 Std. /Woche. Der Unterschied wären ca. 3 Tage im ...

von schnubbel 22.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Teilzeit, Gehalt

Gehaltsvorstellung Teilzeit

Hallöchen, ich möchte bald wieder (nach Elternzeit) arbeiten. Habe nämlich ein Problem mit meinem zukünftigem Gehalt. Möchte gerne in Teilzeit arbeiten, Zahnarzthelferin, ca.20 Std. die Woche Hätte bei meinem Ex-Chef auf 400€ 8 Std. die Woche arbeiten können. (Fahrzeit ...

von wallekind 25.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Teilzeit, Gehalt

tvöd 6 stufe 3, teilzeit gehalt

ich bin als erzieherin bei der stadt münchen beschäftigt. werde nach tvöd bezahtl. ab september bekommen wir alle mehr geld. deshalb will / kann mir meine sachbearbeiterin nicht ausrechnen was ich verdienen würde, wenn ich nur 25 oder 30 std arbeiten würde. ich bin ...

von yvonnika 25.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Teilzeit, Gehalt

Gehalt als Sachbearbeiterin in Teilzeit?

Hallo, ich wollte mal fragen, ob es hier im Forum eine Mama gibt, die in Teilzeit als Sachbearbeiterin arbeitet und was man so verdient? Was kann ich beim Vorstellungsgespräch als Gehaltsvorstellung angeben? Ich soll 20 Stunden/Woche als Sachbearbeiterin in Teilzeit arbeiten ...

von bony 08.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Teilzeit, Gehalt

Altenpflege Ausbildung in teilzeit

Hallo, ich bin 28 Jahre jung und habe 2 süße Kinder von 4 Jahren und 18 Monate. Jetzt würde ich gerne nächstes Jahr ne Ausbildung zur Altenpflegerin machen. Eine Schule die dies in Teilzeitform anbietet habe ich bereits gefunden. Nur machen das auch die Altenheime und ...

von Mausi231185 12.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teilzeit

alg1 und neuer teilzeitjob

Huhu ihr lieben. Ich hab mich nach der elternzeit arbeitslos melden müssen. Jetzt hab ich doch schon ab Juli nen neuen job. 2 monate auf 450eur.basis ab Sept. Teilzeit 20std. Hab mich beim Arbeitsamt allerdings so gemeldet das ich 35std pro woche arbeiten gehen könnte. Wird ...

von Samily 25.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teilzeit

alg1 und neuer teilzeitjob

Huhu ihr lieben. Ich hab mich nach der elternzeit arbeitslos melden müssen. Jetzt hab ich doch schon ab Juli nen neuen job. 2 monate auf 450eur.basis ab Sept. Teilzeit 20std. Hab mich beim Arbeitsamt allerdings so gemeldet das ich 35std pro woche arbeiten gehen könnte. Wird ...

von Samily 25.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teilzeit

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.