Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Murmeltiermama am 02.02.2015, 8:26 Uhr

Tagesmutter in Leipzig

Hier die Links, hoffentlich wird es nicht als Werbung gelöscht ;-)

http://www.hummelbienchen.de/head.php?page=welcome

http://www.wiesenknopf-leipzig.de

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Suche Tagesmutter in Erlangen zur kurzbetreuung

Hallo, Wie ihr vielleicht gelesen habt, hab ich die Möglichkeit, eine Weiterbildung zu absolvieren. Dazu gehört auch eine Woche Uniklinik in Erlangen. Ich hab beschlossen es zu machen, allerdings nur, wenn ich eine geeignete Betreuung für meine kleine da unten finde.(15 ...

von weigel 01.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tagesmutter

Tagesmutter und KITA?

Hallo zusammen! Es ist zwar noch früh für die Frage aber ich mache mir jetzt schon so meine Gedanken, bzw. muß mich ja auch schon bald anmelden.... Ich bekomme im April 2014 mein zweites Kind und werde wohl ab August 2015 vorraussichtlich drei Tage die Woche arbeiten gehen. ...

von icki 25.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tagesmutter

Tagesmutterprobleme - die neue Lösung sieht gut aus

Gutnen Abend an Alle, ich wollte Euch kurz updaten bzgl. Tagesmutterprobleme bei uns. Das Gespräch mit der alten Tagesmutter lief so la la letzte Woche, sie will für ds ganze (!) Monat bezahlt werden, was ich allerdings auf keinen Fall einsehe und machen werde. Sie hat ...

von Fuchsina 12.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tagesmutter

Tagesmutter kurzfristige Kündigung - welche Gründe angeben und wieviel bezahlen?

Guten Abend an Alle, folgende Situation: wir haben gestern mit der Eingewöhnung bei einer Tagesmutter angefangen. Ich habe sie vorher zweimal gesehen, sie erschien eine nette Frau zu sein. Nun kamen gestern nach vier Stunden dort enorme Zweifel auf. DIe Wohnung ist ...

von Fuchsina 05.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tagesmutter

Abschiedsgeschenk Tagesmutter

Hallo, ich weiß, der Beitrag passt nicht ganz hierher, aber ich weiß nicht, wohin sonst mit meiner Frage. Im Weihnachtsforum hab ich zwar ein paar Tipps bekommen, aber vielleicht könnt ihr mir auch helfen. Mein Sohn ist noch bis Weihnachten bei der Tagesmutter, die ich ...

von alys 21.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tagesmutter

Suche Tagesmutter im Raum Frankenberg

Ich suche eine Tagesmutter im Raum Frankenberg. Sie muß übers Jugendamt laufen und flexibel sein. Außer Essensgeld dürfen für uns keine weiteren Kosten anfallen (extra Stundenlohn, extra Betreuungsgeld), denn das Geld haben wir nicht. Das ist viel verlangt aber anders geht es ...

von pitschi 13.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tagesmutter

Kita oder Tagesmutter?

Hallo, Ab November geh ich wieder arbeiten, meine Tochter ist dann ein Jahr alt. Jetzt weiß ich nicht ob ich sie in unsere Betriebskita geben soll (sehr Kindergerecht und modern und neu und direkt neben dem Krankenhaus wo ich arbeite) oder zu einer Tagesmutter (wohnt quasi ...

von schnubbelline 18.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tagesmutter

Verdienst als Tagesmutter - so "toll" ????

Hallo, ich hab da mal eine Frage. Wir haben Bekannte, die sind beide Tagesmutter bzw. - papa. Angeblich haben die beiden am Ende des Mon. 6000€ damit verdient. Sie haben Kinder von 0-3, Zeiten von 7 - 17.00 und 8 Kinder. Wohnen am Niederrhein. Wieviel die von den Eltern ...

von tabeamutti 12.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tagesmutter

Bezahlung Tagesmutter

Hallo, Ich habe mal an eine Frage an Mama's deren Kinder von einer Tagesmutter betreut werden: Zahlt ihr nur den Beitrag an das Jugendamt oder erhält die Tagesmutter von euch direkt auch noch Geld? Wenn ja wieviel? Vielen Dank schon mal für die ...

von SteffiKöhler 06.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tagesmutter

Wer hat eine Tagesmutter? Frage-hab..

...wenn ich eine Tagesmutter suche über einen Tageselternverein für 2 Nachmittage die Woche, wie verhält sich das denn wenn ich die z.B. mal vormittags benötige?! Unser Sohn geht in die Krippe und wenn die Urlaub hat-ich aber nicht- kann man dann die TaMu auch vormittags ...

von meerli 21.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tagesmutter

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.