Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jenn am 26.05.2016, 15:40 Uhr

Suche Altenpflegerinnnen

Hallo,

bei uns bringt mein Mann die 2 kleinen Kinder weg, die großen fahren alleine mit dem Schulbus.Ich bin dann schon arbeiten. Dafür hole ich sie nachmittags ab und habe alle Termine wie Ergo,Reiten,Musikschule und Handball.( Wir haben 6 Kinder) Wir fangen ab Juni um 6 Uhr an. Bei meinem alten AG kamen Kollegen erst nachdem die Kinder weg gebracht waren. Jetzt habe ich keine die noch so kleinen Kinder haben, bzw arbeiten beide im Schichtdienst nur entgegen gesetzt.

Nachdem Altenpfleger ja gesucht werden, einfach fragen. Viele AG machen da Abstriche wenn sie eine Fachkraft haben können.

Verdienst in vollzeit sollte so bei 2500€ liegen, wahrscheinlich abhängig wo man wohnt.

LG jenn

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.