Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Irish83 am 13.07.2015, 3:25 Uhr

Studium mit Kind/Kindern

Ich studiere gerade mit Kind, bisher in Regelzeit. Noch habe ich allerdings nicht meinen Bachelor ;-) Fragen gerne per PN

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Studium mit Kind ja oder nein

Hallihallo, kurz zu mir ich bin 24, habe einen fast einjährigen Sohn und bin von Beruf gelernte Bankkauffrau (in Erziehungszeit). Ich bin hin- und hergerissen mein bisheriges berufliches Leben über den Haufen zu werfen und endlich das zu machen worauf ich wirklich Lust habe. ...

von Sabsika 05.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Studium mit Kind, Kind Studium

Abi und Studium mit Kind?

Hey, Ich erwarte demnächst mein erstes Kind, ich bin 24 und habe schon eine Ausbildung mit der ich aber für mich nichts mehr anfangen kann, da man damit nicht reich wird. Jetzt überlege ich nach der Elternzeit mein Abi nach zuholen und dann zu studieren. Hat jemand damit ...

von Junchen 06.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Studium mit Kind, Kind Studium

Studium mit Kindern

Hallo! Ich meine, daß es hier einige Mütter gibt, die studieren. Ich möchte mich gerne bewerben für das kommende Wintersemester. Wäre ein FH-Studium, Bachelor. Ist das schaffbar? Ich weiß, allgemeine Antworten sind immer schwer... Aber ich habe so gar keine ...

von Mia_76 13.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Studium mit Kind, Kind Studium

Ausbildung oder Studium mit Kindern??

Hallo! also ich bin 27 Jahre alt und habe angefangen Informatik zu studieren bevor ich die Kinder hatte....dann kam mein erster Sohn ( jetzt 3 Jahre alt) und ich hatte keine andere Möglichkeit als zu hause zu bleiben um ihn zu erziehen. ich hatte mich dann immer beurlauben ...

von miyou82 17.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Studium mit Kind, Kind Studium

Studium mit Kind

Wollte nur mal sagen, wie stolz ich auf mich und meine Kleine bin. Wir haben letzte Woche gemeinsam ein anstrengendes Blockseminar in der ersten "Ferienwoche" nach dem Semester bewältigt. Eine ganze Woche lang von Mo - Fr immer 14 - 18 Uni. Hätte nie gedacht, dass das mit einer ...

von babysnail 04.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Studium mit Kind, Kind Studium

studium mit kind

hallo ich werde in einem halben jahr mit einem studium beginnen und ziehe dafür 3 zugstunden von zu hause weg. das problem dabei ist, dass der papa meiner tochter (sie wird dann 20 monate sein) hier bleibt und wir uns deshalb "trennen" werden. das heißt also, ich wäre ...

von ava_adore 12.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Studium mit Kind, Kind Studium

Kind im Studium...

... nachdem wir letzte Woche festgestellt haben, dass wir im Sommer unser zweites Kind bekommen, liege ich jetzt wach und mach mir über das liebe Geld Gedanken. Wir sind beide noch im Studium, ich bekomme BAFöG und das reicht grade so, wir können zwar keine großen Sprünge ...

von greenisland 22.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kind Studium

3. Kind im Studium?!

Habe gerade das Forum hier entdeckt und auch schon einige Beiträge zu studieren mit Kind gefunden und hätte von denen die auch studieren gerne die Meinung gehört. Ich habe bereits 2 Kinder ( 3 und 5 Jahre) und studiere nun im 4. Semester auf Lehramt. Doch in letzter Zeit ...

von miayan 23.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kind Studium

400euro Job zu Studium und Kind

Hallo, zu meiner Situation: ich bin Studentin und alleinerziehende Mutter eines Kleinkindes. Da wir diesen sommer unziehen werden, werde ich einen 400euroJob annehmen müssen, um die laufenden Kosten decken zu können. Meine Tochter geht von 9 bis 14Uhr30 in die Kita, einmal von ...

von Ziva-Mama-09 05.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kind Studium

Kinder, Job und Studium - physisch überfordert?

Hallo, ich habe eigentlich grosses Glück. Ich habe einen gut bezahlten Teilzeitjob (70%, d.h. 28 Std. pro Woche), die Stunden kann ich mir relativ frei einteilen (muss nur täglich anwesend sein). Meine Kinder (7,5,1) sind alle gut untergebracht. Die kleinste ist in der ...

von BarbaraBlocksberg 02.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kind Studium

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.