Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von speedy am 05.07.2015, 15:37 Uhr

Streit mit dem EX-AG. Jmd. rechtlich etwas Ahnung? (lang)

Hi,
dann schau bitte mal sowohl in deinen Arbeitsvertrag wie auch in den Tarifvertrag, ob dort etwas von Ausschlussfristen steht, denn gerade bei der Beendigung von Arbeitsverhältnissen ist es Sinn der Sache, dass offene Punkte schnell geklärt werden. Oft ist da eine Ausschlussfrist von 6 Wochen vereinbart.

Gruß, Speedy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Bundesweit / Familie mit Trennung unter der Woche/ Reportage für RTL Extra

Sie müssen den Alltag mit Kindern ganz alleine bewältigen, weil der Job des Partners das verlangt? Ihr Partner arbeitet auf Montage oder stets an einem anderen Ort? Sie fühlen sich manchmal wie alleinerziehend? Dann sind wir von RTL EXTRA auf Ihre Geschichte gespannt und ...

von Anfrage_ 26.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Streitfrage mit Bekannten

Kann ein knapp 9 jähriger Junge nach der Betreuung in der GS ( endet um 14 Uhr) alleine nach Hause gehen und dort noch ca. 2 Stunden alleine sein? 3x die Woche ? Bzw. würdet ihr das mit euren Kindern so machen? Bitte Argumente dafür und ...

von eni79 17.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streit

Nochmal ich *gg* Externe Abschlussprüfung zur Refa

huhu :) kurze Vorgeschichte : hatte 2009 eine Ausbildung zur Hotelfachfrau begonnen im Februar 11 erfuhr ich das ich schwanger war also habe ich auch Fachkraft im Gastgewerbe Verkürzt da es mir wichtig war wenigstens eine Ausbildung abgeschlossen zu haben wenn mein Kind zur ...

von bianca1990 28.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Extrovertiert - Baby - Stillen ... wie diese Bedürfnisse unter einen Hut bringen

Hallo, ich weiß zwar nicht, ob es hier das richtige Forum ist, aber ich hoffe, ich werde hier "fündig". Meine kleine Maus ist jetzt 1 Jahr, ich gehe wieder Teilzeit arbeiten und das freut mich auch sehr. Nun beschäftigen mich Gedanken im Hinblick auf eine mögliche 2. ...

von KleineMaus12 08.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Existenzgründer hier?

Hallo, Spiele mit dem Gedanken mich in der noch verbliebenen Elternzeit (3,5 J) selbständig zu machen. Wie bzw wo habt Ihr Euch erkundigt, was man alles beachten muss ( Steuern, KV, Sozialvers. Etc), wie seid Ihr das praktisch angegangen (Unternehmensplan, Fördermittel, ...

von Foxl 23.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Ex Aupair ist schwanger

Huhu, der BEitrag sit für alle, mit denne cih schon LAAANGE hier bin...ihr erinnert euch sicher noch an unser magersüchtiges Aupairmädchen?? War ca 2005 oder 2006 hier... 162 cm groß, 41 kg,... Nun ist sie ja schon lange hier verheiratet und nach künstlicher Befreuchutng nun ...

von Henni 17.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

EXCEL - Spezialisten hier ????

Hi hab ein Problem mit Excel. 2000er-Version. mit S-Verweisen. Grob beschrieben. In einer Spalte sind Postleitzahlen, in einer anderen ebenfalls. Gesucht sind die PLZs aus der 1. die auch in der 2. Spalte enthalten sind. Kann mir jemand helfen ? gern PN - Dokument ...

von HeikeB1969 12.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Examensarbeit und Umzug - vielleicht erinnert sich noch jemand

Ich habe hier vor ca. 3-4 Monaten geschrieben, weil ich mir unsicher war, ob ich die Examensarbeit wirklich anmelden soll, obwohl wir gerade ein Haus gekauft hatten. Da ich selbst gerne erfahre, wie eine Geschichte ausgeht, wollte ich vermelden: Trotz Renovierung und Umzug ...

von babysnail 31.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

noch mal wegen Examensarbeit

Die Mehrheit hat ja Bedenken geäußert, die Examensarbeit trotz Renovierung und Umzug zu schreiben. Ein paar aufmunternde Worte gab es jedoch trotzdem und ich hätte es mir auch fast zugetraut. Doch heute war ich beim FA und habe wahrscheinlich ne Eileiterschwangerschaft. Keine ...

von babysnail 08.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Examensarbeit und Renovierung - realistisch?

Ich muss diese Woche meine Examensarbeit anmelden. Leider findet gleichzeitig eine komplette Renovierung unseres frisch gekauften Hauses und danach der Umzug statt. Ist es realistisch, dass ich die Arbeit (60 Seiten) in Angriff nehmen will oder ist das ne völlig naive ...

von babysnail 06.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.