Forum Kochen  
 
Babys Wäsche richtig pflegen
Baby und Job - Forum Baby und Job - Forum
Geschrieben von steda82 am 09.01.2011, 18:40 Uhrzurück

Steuerklasse 4/4 mit Faktor

so bekomme ich etwas mehr und mein Mann etwas weniger ausgezahlt, aber für den Jahresausgleich soll es sehr günstig sein. Mir wurde das sehr oft empfohlen. Insgesamt hat man etwas weniger (dafür muss aber kaum, oder gar nicht, nachzahlen)
Musst du zum Finanzamt gehen und euren Faktor ausrechnen lassen und auf der Lohnsteuerkarte eintragen lassen.
Gruß

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Baby und Job - Forum:

Steuerklasse 4 mit Faktor?

hi, was bedeutet das? und speedy schrieb mir, ich kann mir die Kinderbetreuungskosten auf die Steuerkarte eintragen lassen, das geht doch aber nur wenn die Tamu die Jungs auch bei den Steuern angibt oder ist das egal? Bisher gibt sie sie nicht an, weil sie unter so nem gewissen ...

AndreaWDU   07.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Steuerklasse 4
Die letzten 10 Beiträge in Baby und Job - Forum