Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Allergien
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
Forum Kochen
 
 
medela   Oma und Opa   Sparforum - Forum Sparen
 
Baby und Job - Forum Baby und Job - Forum
Geschrieben von steda82 am 09.01.2011, 18:40 Uhr.

Steuerklasse 4/4 mit Faktor

so bekomme ich etwas mehr und mein Mann etwas weniger ausgezahlt, aber für den Jahresausgleich soll es sehr günstig sein. Mir wurde das sehr oft empfohlen. Insgesamt hat man etwas weniger (dafür muss aber kaum, oder gar nicht, nachzahlen)
Musst du zum Finanzamt gehen und euren Faktor ausrechnen lassen und auf der Lohnsteuerkarte eintragen lassen.
Gruß

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Ähnliche BeiträgeÄhnliche Beiträge im Baby und Job - Forum:

Steuerklasse 4 mit Faktor?

hi, was bedeutet das? und speedy schrieb mir, ich kann mir die Kinderbetreuungskosten auf die Steuerkarte eintragen lassen, das geht doch aber nur wenn die Tamu die Jungs auch bei den Steuern angibt oder ist das egal? Bisher gibt sie sie nicht an, weil sie unter so nem gewissen ...

AndreaWDU   07.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Steuerklasse 4
    Die letzten 10 Beiträge im Baby und Job - Forum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia