Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Exeu am 16.03.2014, 14:15 Uhr

Steuererklärung- Lohnsteuer- Frage hab

Evtl. Steuerklasse falsch im Programm eingetragen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Steuererklärung Klasse 2

ist meine erste Steuererklärung für Klasse 2 und ich stehe gleich vor 2 Problemen, Kindschaftsverhältnis: da habe ich nur die Möglichkeit unbekannt etc...einzutragen. Der Vater ist ja bekannt, aber sein Aufenthalt weder mir noch den Kindern. Was eintragen? Es geht da ...

von 32+4 09.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Steuererklärung

Steuererklärung ???

Hallo, wir haben unsere Steuererklärung gemacht, mit einem Programm für 2012. Zum ersten mal mit so was. Wir haben alles so eingegeben, wie das Programm es haben wollte, alle Belege etc zusammengesucht... Laut Programm sollten wir eine nicht unerhebliche Summe ...

von mamavon3en 30.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Steuererklärung

elterngeld und steuererklärung

ich bin ab dezember in elternzeit, werde also für dieses und nächstes jahr eine steuererklärung abgeben müssen. elterngeld ist ja steuerfrei, wird aber in die berechnung des gesamteinkommens mit reingerechnet. ich bin alleine veranlagt und würde nächstes jahr bis septermber ...

von Hannah80 11.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Steuererklärung

Kinderbetreuungskosten bei der Lohnsteuer bei welchem Elternteil

gibt man sie an? Gemeinsames Kind, mein Mann arbeitet Vollzeit, ich Teilzeit. Gemeinsames Geld. Macht es einen Unterschied ob ich die Kosten für meinen Mann geltend mache oder für mich? z.B. weil er mehr verdient Oder gilt diese Frage (Wer trägt die Kosten) eher nur ...

von Erdbeere81 04.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lohnsteuer

Steuererklärung wg. Kinderbetreuung

Hallo ihr Lieben, ich hab mal eine Frage. Wir hatten im letzten Jahr ab August eine Tagesmutter, die meine Tochter vom Kindergarten abholte und dann noch für 1,5 Std. betreut hat. Die reinen Betreuungskosten habe ich direkt von meinem Arbeitgeber zzgl. zum Netto erhalten. Also ...

von Loni1975 21.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Steuererklärung

Lohnsteuerkarte ?!

Hallo Mädels, ich fange am Montag einen neuen Job an. Davor war ich jetzt 1 Jahr zuhause als Hausfrau. Also ohne Arbeitgeber. Wie ist das denn jetzt mit der Lohnsteuerkarte, die ich dem Arbeitgeber am Montag mitbringen müsste ? Gibt es da überhaupt eine ??? Ich hab mal ...

von KarinaK73 04.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lohnsteuer

Was sind Lohnsteuerabzugsmerkmale??

Das braucht mein Chef von mir. Hab ich noch nie gehört. Ich hab mal beim Finanzamt angerufen und die meinten, ich soll vorbeikommen. Aber ich arbeite jeden Tag bis 17 Uhr und schaffe das garnicht. Was ist das? Kann das auch jemand anderes (z.B. mein Vater) mit meinem Perso ...

von Joni76 23.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lohnsteuer

Wie funktioniert das mit der Lohnsteuerkarte jetzt?

Hallo, meine Lohnsteuerkarte 2010 hat mein Ex-Arbeitgeber. Ich hatte jetzt allerdings Elternzeit bis Aug. 2011 und bin jetzt arbeitslos. Muß mir der alte Arbeitgeber jetzt die Lohnsteuerkarte 2010 zurückgeben? Beim alten Arbeitgeber mag ich nicht anrufen. Hat mir in der ...

von Birgit73 01.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lohnsteuer

Lohnsteuerklasse 5 Teilzeitjob+ Zeitung austragen geht das??

Hallo ich hab mal eine Frage, vielleicht arbeitet hier sogar jemand im Steuerbüro: Ich gehe Teilzeit arbeiten auf Lst. 5. Meine beiden Töchter (beide 10) würde gerne Zeitung austragen, aber ich glaube dass darf man erst mit 14 Jahre. Jetzt dachte ich, dass ich das ...

von Knichel 29.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lohnsteuer

Wie macht ihr das mit den Lohnsteuerklassen??

Hallo ihr Lieben! Ich möchte wieder ein paar Stunden arbeiten und habe nun ein Angebot für 11 Stunden in der Woche bekommen Nun habe ich aber die schlechtere Lohnsteuerklasse (5), mein Mann verdient ja voll und hat deswegen 3. ...

von sunnysue 28.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lohnsteuer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.