Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marianna81 am 08.12.2015, 14:15 Uhr

Stand da was in deinem Arbeitsvertrag? Wurde dort eine mögliche

Erhöhung der Wochenstunden besprochen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Befristeter Arbeitsvertrag und Schwangerschaft

Hallo, ich habe einige Fragen bezüglich Arbeitsrecht in der Schwangerschaft. Ich bin noch nicht schwanger, wir stecken aber derzeit voll in der Familienplanung und üben fleißig Mein Freund ist noch Student. Ich selbst bin im ...

von Dodo86 26.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeitsvertrag

Arbeitsvertrag (un-)befristung

Hallo ihr lieben, Ich habe mal eine arbeitsrechtliche frage, vllt. Waren ja einige schonmal in ähnlicher situation. ich habe vorgestern positiv getestet... na da fang ich schon an mir gedanken bzgl. Meines jobs zu machen. Ich habe im august meinen unbefristeten vertrag ...

von as.le1507 29.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeitsvertrag

neuer Arbeitsvertrag

Hallo alle Angestellten in der Firma in der ich arbeite sollen neue Arbeitsverträge bekommen. Zum einen soll wohl dann eine bestimmte Anzahl an Überstunden ohne Bezahlung erfolgen. Muss ich den unterschreiben oder drohen mit dann Konsequenzen? Einen Betriebsrat oder ...

von Roxylady 30.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeitsvertrag

Kinderwunsch & befristeter Arbeitsvertrag

Hallo :-) Ich bin gerade ganz neu hier in dem Forum und stelle mich vielleicht kurz vor: Ich bin 28 Jahre alt und werde bald heiraten. Dann würde ich gerne schwanger werden (mein Verlobter wünscht sich auch ein Kind). Zur Zeit habe ich einen befristeteten Arbeitsvertrag ...

von Möhrchen85 22.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeitsvertrag

Befristeter Arbeitsvertrag

Hallo erstmal :)) Also ich hab ein kleines Problem, ich habe am Samstag positiv getestet juhuu ich freu mich wie ein Schnee König :)) zurzeit 5 ssw. So jetzt kann ich erst in 10 Tagen zu meinem Gyn, da er Urlaub hat und ich zu keinem anderen möchte. Ich habe zurzeit einen ...

von liss888 03.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeitsvertrag

Arbeitsvertrag

svertrag Hallo, ich hab Datein Anliegen und hoffe das mir hier jemand eventuell weiter helfen kann. Und zwar ist das so ich bin seit August beschäftigt und in meinem Arbeitsvertrag stehen grade mal 16 Stunden die Woche. Ich arbeite aber seit September durchschnittlich 29 ...

von sisa87 16.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeitsvertrag

Arbeitsvertrag

svertrag Hallo, ich hab Datein Anliegen und hoffe das mir hier jemand eventuell weiter helfen kann. Und zwar ist das so ich bin seit August beschäftigt und in meinem Arbeitsvertrag stehen grade mal 16 Stunden die Woche. Ich arbeite aber seit September durchschnittlich 29 ...

von sisa87 16.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeitsvertrag

Arbeitsvertrag, Elternzeit usww.

Hallo liebe Mamis, obwohl ich erst in der 32. SSW bin muss ich schon an die Zeit nach der Elternzeit denken. Mein Mann möchte sich nächstes Jahr selbstständig machen. Hatten wir schon länger vor, aber wir haben auf sein zweiten Fachanwalttitel gewartet. Wenn man ...

von daliluccia 05.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeitsvertrag

Arbeitsvertrag

Hallo eine Freundin von mir ist Erzieherin, und hat einen befristeten Vertrag bis 31.7.14. Sie wird aber von ihrem Arbeitgeber ein schriftliche Bestätigung bekommen (voraussichtlich Anfang März) das sie ab dem 1.8.14 dann in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis übergeht, ...

von Tanja2255 05.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeitsvertrag

arbeitsvertrag - frage zur formulierung

Hallo! Hab mal eine Frage, ich bin zu lange raus aus dem Spielchen: Mein AV liegt jetzt hier. Mir stößt grad die Formulierung auf "alle gesetzlichen Zuschläge sind bereits im Bruttogehalt enthalten". Öhm.... meint das auch z.B. Nacht- & Feiertagszuschläge? Ist das ok ...

von Ikmam 03.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeitsvertrag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.