Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leonessa am 14.03.2015, 1:03 Uhr

sorry leonessa, da kann einiges nicht stimmen

Mein Mann war nicht an der FH sondern an der Uni und in 6 Semestern wäre NIEMALS sein Studium fertig gewesen - soviel dazu! Er hat sich weiter qualifiziert - 4,5 Jahre Grundstudium inklusive Auslansstudium (ohne Bezahlung sondern selbst bezahlt) - hinzu kommt Aufbaustudium. Egal.

Er ist in einem internationalem Team mit vielen Auslandsausaufenthalten - flexibel. Ein vorher erwähntes Jahr von Dir in den Tropen, welches doppelt zählt - davon kann mein Mann träumen (hast ja selbst gesagt, dazu zählt auch USA). Mein Mann war in USA und in Indien - "Tropen" sind da nicht doppelt gezählt (als ganz normaler Arbeitnehmer). Egal. Wir jammern ja nicht, ich finde nur das Jammern der Beamten doof, die über ein paar hundert Euro weniger Pension Jammern naiv!

Ich glaube, Euch ist Euer "Privileg" gar nicht so klar, was Ihr mal bekommt, obwohl gar nicht so viel mehr geleistet wird. Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache!


LG, Leonessa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.