Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleineTasse am 31.10.2017, 1:33 Uhr

Sorry, ist sehr lang .

Es ist viel Text und mir ist schon ganz schwindlig, so ganz ohne Absatz.

Wenn ich mich in deine aufgeführten Argumente reindenke, dann würde ich auf keinen Fall vorher etwas sagen, sondern wirklich erst zu gegebener Zeit. Wie sie es nach dir macht und was sie nach dir macht, ist nicht dein Problem. Dich drückt bestimmt das schlechte Gewissen. Brauchst du aber nicht haben. Du musst deinen Weg gehen und der führt dich sicher nicht wieder zurück in diese Firma. Der Laden läuft auch ohne dich weiter und kein Hahn wird nach dir krähen, wenn du weg bist. So ist das in der Geschäftswelt. Ich drücke dir die Daumen, dass alles so kommt wie du es dir wünschst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.