Forum Kochen  
 
Babys Wäsche richtig pflegen
Baby und Job Baby und Job
Geschrieben von LanaMama am 30.10.2017, 20:51 Uhr zurück

Re: Sorry, ist sehr lang >.

Hallo,

Erstmal: Toll, dass Du Deinem Herzen folgst und einen Neuanfang wagst! Den Mut hat nicht jeder.

Du schreibst, dass es ohnehin nicht üblich ist, dass neue Mitarbeiter von den gehenden eingearbeitet werden. Dann ist es ja gar nicht nitwendig, dass Du frühzeitig Bescheid sagst.
Natürlich ist es toll wenn Dir Vertrauen entgegen gebracht wird und Du verantwortungsvolle Aufgaben bekommst. Auf der anderen Seite wirst Du bestimmt weiter als „Junior“ bezahlt, obwohl Du „Senior“ Aufgaben erledigst. Das ist normal so wenn man aufsteigt, aber das bringt Dich nicht in die moralische Pflicht, da besonders früh Bescheid zu sagen.

Ich würde ganz normal fristgerecht kündigen, sonst bringt es eher Unfrieden als alles andere.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an LanaMama   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job