Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Assi93 am 15.10.2014, 18:01 Uhr

Schwanger werden trotz neuem Job

Hallo,

mein Tip: Nimm bitte, bitte auf keinen Arbeitgeber Rücksicht, sondern tue das, was dein Herz Dir sagt, bzw. nimm es so an, wie die Natur es entscheidet. Wenn es hart auf hart kommt, nimmt auf Dich auch niemand Rücksicht... Das habe ich leider selbst erfahren müssen.

Alles Liebe und viel Glück


Astrid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Gewissensfrage - schwanger und neuer Job?

Hallo zusammen, ich bin in der 9. Woche schwanger und mich plagt eine Gewissensfrage... hab seit ein paar Monaten einen neuen Chef, der mir endlich die Möglichkeit gibt, mich beruflich weiterzuentwickeln und unter anderem auch eine neue Stelle ab Februar für mich vorgesehen ...

von @sunshine@ 12.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Job

Elternzeit, neuer Job oder zweite Schwangerschaft???

Ich bin im 8. Monat meiner ersten Schangerschaft und denke darüber nach, wie es weitergeht. Ich bin hin und her gerissen. Grundsätzlich möchte ich 1 Jahr zuhause bleiben und mein Kind dann in eine Krippe schicken. Aber was mache ich nach dem ersten Jahr? Ich überlege, ob ich ...

von bachelorette09 24.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Job

Neuer Job und schwanger

Hallo, ich bin noch neu hier und muss gleich mit einem "Problem" starten. Seit etwa 2 1/2 Jahren arbeite ich mit einer Kollegin zusammen mit der ich absolut nicht klar komme. Ich wurde damals als ihre Schwangerschaftsvertretung in den Bereich versetzt und bin danach ...

von sabsem16 24.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Job

Schwanger & 400€ job

hallo, ich bin gerade frisch schwanger 8+0 ssw... ich wohne mit meinem verlobten zusammen u bekommen unterstützendes hartz 4, da wir nicht die großverdiener sind. ich hab einen 400€ job in einer spielhalle, wo man in der spätschicht bis 24 uhr arbeitet. mein ag hat ...

von miramara 20.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Job

Neuer job und schon schwanger

Hallo Ich habe da mal ne Frage. Ich bin Ja auf Job suche und suche eine Anstellung. Ich habe auch was gefunden und Ich könnte dort im April anfangen. So ist Ja alles schön und gut aber was ist wenn Ich schwanger werde? Der Arbeitsvertrag wäre erstmal befristet mit 6 Monate ...

von boy-or-girl 10.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Job

Job + 3. Schwangerschaft

Hallo, Schon seit Tagen schiebe ich die Ankündigung meiner 3. Schwangerschaft vor mir her. Seit einem Jahr habe ich einen echten Traumjob in der strategischen Planung gefunden und mir ist irgendwie Angst davor, nun mit dieser für sicher alle unerwarteten Neuigkeit zu kommen. ...

von camille75 13.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Job

Neuer Job zum 01.01.2010 und schwanger....

Ich wurde von meiner Firma zum Jahresende gekündigt ( nach 9 Jahren Betriebszugehörigkeit, meine Große Tochter ist vier). Nun habe ich gestern eine Zusage un den Vertrag für einen neune Job bekommen, unbefrsitet mit 6 monaten probezeit. Ich möchte den Job und das baby. Schon ...

von Janina80 22.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Job

Schwanger und Job

Hallo, ich möchte gerne wissen wann ich meinen AG bescheid sagen muss das ich schwanger bin. Ich habe erst vor kurzem angefangen zu arbeiten und habe noch bis 15.11. probezeit. Kann man mich wegen der schwangerschaft kündigen. Und ab wann könnte er mich kündigen. Gleich nach ...

von catwoman1503 30.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Job

Neuer Job, Probezeit und Schwanger

Hallo, ich bin wohl in der 8.SSW ( Tests pos. laut Rechner 8 SSW. Termin zur Bestätigung habe ich mir extra spät geben lassen, nach dem Motto, habe es nicht bemerkt vor lauter Stress...) und hatte gestern ein erfolgreiches Vorstellungsgespräch. Die nehmen mich zum 01.11 und ...

von RekkaT 01.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Job

Schwangerschaft und Job (etwas länger)

Hallo zusammen! Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen. Bin GS-Lehrerin in NRW und in der 10. Woche schwanger. Nun müsste ich ja eigentlich ab dem 17.8. wieder in die Schule zum Unterricht. Aber das kann ich mir im Moment gar nicht vorstellen, mir ist andauernd ...

von jabe 09.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Job

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.