Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Johanna3 am 21.01.2016, 19:51 Uhr

Schwanger und Außendienst

Das sieht der Gesetzgeber anders. Deswegen ist es Außendienst nach dem dritten Monat explizit verboten!
Schwangeren müssen eine Reihe von Dingen genehmigt werden, auch wenn manch einer das nicht richtig findet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Elternzeit beendet und wieder schwanger

Hallo. Ich habe da mal so einige Fragen und hoffe das ihr mir helfen könnt. Ich erkläre euch erstmal worum es geht. Ich beende im Mai meine Elternzeit und bin wieder schwanger. Wenn ich die Stelle stundenweise wieder antrete, müsste ich dann (wenn weiterhin alles gut läuft) ...

von poldi1083 12.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Chef will Geschäft schließen weil ich Schwanger bin

Hallo Ihr Lieben, weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Habe im September 15 meine neue Arbeit angefangen und befinde mich aktuell noch bis März in der Probezeit. Ich war lange mit seinem besten Freund von meinem Chef zusammen habe mich jedoch getrennt und erfahren das ...

von xxx-Emma 05.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Erneut schwanger zum Ende der Elternzeit

Hallo Ihr Lieben, vielleicht ist ja jemand hier, der schnallen in der selben Situation war bzw. jemanden kennt. Wie waren eure Erfahrungen mit dem Arbeitgeber? Ich befinde mich in folgender Situation: Elternzeit endet nach 3 Jahren am 16.02.2016 (leider hat mein ...

von Bademeisterin77 03.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Erneut schwanger zum Ende der Elternzeit

Hallo Ihr Lieben, ich brauche mal euren Rat. Vielleicht ist ja auch jemand in der selben Situation hier oder war mal in der Situation. Vorab einige Eckdaten, sonst wäre der Text zu lang Ich bin 38 Jahre alt, 1 Tochter, ...

von Bademeisterin77 11.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Lebzeitverbeamtung und Schwangerschaft

Hallo, Ich hoffe hier ist jemand der mir weiterhelfen kann oder zumindest weiß wo ich das in Erfahrung bringen kann. Ich bin Lehrerin in Hessen und noch nicht Lebzeitverbeamtet. Ich bin schwanger und wollte anschließen, wenn das Kind ca. 6 Monate ist währen der Elternzeit ...

von Lavendel87 07.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

verzweifelt wegen 5. Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, ich schreibe hier zum ersten Mal und habe ein großes Problem. Ich bin fast 39 Jahre alt und Mutter von vier Kindern (fast 15, fast 10, 8 und 5 Jahre alt). Ich bin in Vollzeit berufstätig, was auch nicht anders geht, weil ich viel mehr verdiene als mein ...

von binemei 22.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Fortsetzung: Reakton des Chefs auf Schwangerschaft

Hallo, ich wollte nur kurz berichten, wie es weitergegangen ist: Ich war an dem Montag nach diesem schlimmen Gespräch bei meinem FA, der mich dann eine Woche krank schrieb. Ich bekam dann noch Blutungen. An jedem Tag kam eine böse Mail: In der Elternzeit sei keine TZ ...

von Mibu 07.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Reaktion des Chefs auf Schwangerschaft

Hallo, ich arbeite seit fast 10 Jahren in einer inhabergeführten Firma (wir sind nur vier Leute, davon eine € 450-Kraft). Ich habe meinem Chef vor einer Woche erzählt, dass ich schwanger bin und seit dem ist es die Hölle auf Erden. Mir wurde gesagt, meinetwegen müssen zum ...

von Mibu 19.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Berufseinstieg und schwanger

Hallo zusammen, würde einfach gerne mal eure Meinung dazu hören:Bin seit Ende letzten Jahres als angestellte Lehrerin tätig. Der Schulleiter hat sich für mich eingesetzt und so ist das Wunder geschehen. Nach den Sommerferien eine Beamtenstelle. JUHUUU!!!! Jetzt ist da aber ...

von Kleiser 15.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bewerbung in der Schwangerschaft

Ich wollte fragen, ob ich in einem Bewerbungsgespräch meine Schwangerschaft verheimlichen darf. Es ist noch alles sehr früh und außer meinem Mann weiß es niemand, da will ich es ungerne ner fremden Person sagen. Wann bin ich verpflichtet es zu sagen? Vor oder nach ...

von kia-ora 25.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.