Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tinai am 20.02.2013, 11:07 Uhr

Schließe mich der Vorrednerin an

Der AG hat mit den Kosten erst einmal nichts zu tun. Die Kosten werden von der Gerichtskasse bezahlt (und je nach Urteil und Verlauf den streitenden Parteien weiter verrechnet).

Ich würde auch einen Termin nach MuSchu angeben. Der RA will einfach nur vermeiden, dass das Verfahren verschleppt wird, weil Du nicht kommen kannst. Den Termin festlegen wird das Gericht.

Grüße Tina

PS: Vielleicht kannst DU bitten, dass man Dir die entsprechenden Akten einscannt, damit Du sie zu Hause anschauen kannst, wenn Du das für Diene Zeugenaussage möchtest.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.