Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 29.11.2016, 12:20 Uhr

Schließe mich an.

Bewirb' Dich auf Vollzeitstellen und gucke, was zeitmäßig geht. Wenn Du sie begeisterst, werden sie Dich auch Teilzeit nehmen, und wenn sie dafür Dich auf eine andere Stelle setzen. Das ist meine Erfahrung. Pluspunkt bei Dir, Du hast schon zwei Kinder.
Selbst wenn Du die Stellen nicht bekommst, Du übst Vorstellungsgespräche mal wieder, nimmst vielleicht mit, was im Moment so gezahlt wird. Und wie geschrieben, eventuell haben sie ja doch noch andere Stellen.
Eine Freundin von mir hatte ich in ein Vorstellunsgespräch vermittelt, die Stelle war dann doch schon weg. Da sie aber eh im Haus war, haben sie zwei andere Chefs angeguckt und die wollten sie dann beide. Kann immer ganz schnell gehen.
Probier' es auch über Mundpropaganda, erzähl jedem, dass Du suchst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.