Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 29.05.2015, 18:01 Uhr

schließe mich Susanne.75 an

Hallo
zunächst mal musst DU wissen ob du nicht später die "Kleinkindzeit" vermisst.... KLar hast du dein Kind auch noch am WE o. im Urlaub, aber so den "Alltag" mit dem Kind bekommst du als VZ-Mama kaum noch mit, da sie ja viel schlafen in dem Alter, wann kämst du denn heim u. wann müsstest du weg bei VZ????.....

Ansonsten ist JEDES Kind anders, mein Sohn (jetzt 11) hätte mit 1 Jahr sich nicht so problemlos in eine Krippe bringen lassen. ER war erst mit 4,5 bereit für den Kiga. Auch jetzt ist er gut in der Schule, problemlos geht er alleine hin, einkaufen, zu Freunden etc. - ABER: nach der Schule möchte er direkt heim u. mit mir (bzw. uns) über die Schule, anstehende Klassenarbeiten etc. sprechen. Ganztag etc. wäre def. nichts für ihn. Auch wenn er gerne mit seinen Freunden zusammen ist: Am WE u. wenn wir Urlaub haben fragt er "was unternehmen WIR da???" Letztens wollte er sogar eine Kindergeb.tagseinladung erst absagen, weil sie am Feiertag war u. lieber mit uns was machen.... aber dann stellte sich raus, dass der Kindergeb.tag nur vm stattfand.... alles gut....

ich möchte die gemeinsame Zeit nicht missen....


viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.