Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Isa2012 am 25.06.2014, 7:47 Uhr

SUCHE: Tipps für den Alltag

Meine Kinder sind 7Jahre und 19 Monate alt und ich arbeite seit Juni 2013 wieder.Also jetzt ein gutes Jahr und es hat sich ganz gut eingespielt.
Arbeite Mo-Fr Vormittag u Mo,Die,Do Nachmittag.
Morgens wenn ich mit den Kindern das Haus verlasse sind Betten gemacht,Küche und beide Bäder gemacht,sowie im Essbereich einmal durchgefegt.
Dann ist es schon mal einigermaßen ordentlich wenn man mittags wiederkommt.
An den Tagen wo ich nur in der Mittagspause zu Hause bin passiert nicht so viel an Haushalt weil erstmal Mittagessen,Hausaufgaben anstehen.
Da werden dann Kleinigkeiten nebenbei gemacht wie Wäsche zusammenlegen,Müll rausbringen usw.
Mittwoch wird dann durchgesaugt u gewischt und Freitag wenn ich Nachmittags zu Hause bin auch und Sonntag einmal gründlich alles.
Man muss sich nichts vormachen,der Haushalt ist nicht mehr so als wenn man zu Hause war.
Ich war 6 Monate in Elternzeit und da hatte ich ganz anders zeit.
Aber das muss auch gar nicht finde ich.
Und es wird sich alles nach einer Weile einspielen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.