Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid18 am 25.06.2014, 2:33 Uhr

SUCHE: Tipps für den Alltag

1. Putzfrau fürs Grobe
2. Einkäufe am besten ohne Kind (ich habe es früher geschafft, morgens Punkt 8 bei Aldi den Wochenenkauf in 15 Minuten abzuwickeln. Auto stand in der Tiefgarage, so dass auch Joghurts etc. frisch blieben, ausgenommen Hochsommer.
3. Kleine Einkäufe auf dem Weg vom Spielplatz nach Hause.
4. Wir haben alle mittags warmes Essen in Kita/Kantine, dann reichen uns abends Brote.
5. Hemden meines Mannes kamen in die Wäscherei (hat er vorehelich gemacht und haben wir beibehalten.
6. Wäsche auf Wäscheständer getrocknet, da kann die Mal einen Tag länger hängen.
7. Kinderkleider werden nicht gebügelt, auch heute nicht, obwohl wir jetzt eine richtige Haushaltshile haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.