Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loraley am 24.06.2014, 22:48 Uhr

SUCHE: Tipps für den Alltag

Wenn man weniger perfektionistisch ist und auch mal fünfe gerade sein lassen kann, klappt es sogar besser, als wenn man ganz zuhause ist.
Kein Kind stirbt, wenn es mal an einem Tag keine warme Mahlzeit bekommt. Wäsche kann auch mal am WE gemacht werden. Putzfrau ist super, ist aber auch nicht lebensnotwendig. Man macht halt, wenn man Zeit hat. Apropos Mann, der wird natürlich eingespannt wo möglich. Delegieren und Aufgaben outsourcen wo es geht, das macht es Dir einfacher.
Ich habe nicht nur zwei schulpflichtige Kinder, sondern auch Pferd und Hundewelpen zu versorgen wenn ich nicht arbeite, aber irgendwie klappts immer.
Auch durch ungeputzte Fenster scheint die Sonne!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.