Forum Kochen  
 
Babys Wäsche richtig pflegen
Baby und Job - Forum Baby und Job - Forum
Geschrieben von Snowball am 15.02.2013, 13:31 Uhrzurück

Re: Rückkehr in eine Führungsposition ... lang

ich würde die augen offen halten nach interessanten stellenangeboten, aber vorerst dem aktuellen arbeitgeber nichts davon sagen, sondern das gespräch mit der geschäftsleitung abwarten. ist dein abteilungsleiter mit dabei?
in jedem fall ist es schwierig, nicht persönlich zu werden, da der abteilungsleiter ja offensichtlich vieles, wie das mit seiner freundin, persönlich nimmt, bzw. beruf und privat vermischt.
eine sehr schwierige situation, aber wie du schreibst, lässt vermuten, dass du viel fingerspitzengefühl hast, aber auch nötigen druck aufbauen kannst - 100% anzahlung bei siebenstelliger auftragssumme - du hast es drauf. ich würde dieses konkrete beispiel auch beim gespräch mit der geschäftsleitung irgendwie einfließen lassen. die müssen sehen, was sie an dir haben, und gleichzeitig merken, dass du mit problemen professionell umgehst.
alles gute!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Baby und Job - Forum:

Rückkehr aus der Elternzeit

Hallo Ihr Lieben, ich habe das gleiche Problem, dass an meinem "alten" Arbeitsplatz ( Bäckereiverkauf) kein Platz frei ist. Jedoch steht in meinem Arbeitsvertrag, dass ich auch in andren Filialen eingesetzt werden kann, ABER: * zu gleicher Bezahlung, * gleichen ...

Sabrina85   27.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückkehr
 

Kann man die Rückkehr aus dem Mutterschutz auch zurückziehen?

Ich hatte mich im März bei meiner Arbeit zurückgemeldet für den 1 Januar 2012. Jetzt war ich heute mich beim neuen Bezirksleiter vorstellen. Der meinte er müsste schauen verpflichtet wer er nicht mich in einer anderen Filale zu geben. Meine Filale ist noch 24km weit weg in 1 ...

Bärenbande   15.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückkehr
 

Rückkehr an den alten Arbeitsplatz doch schwerer als gedacht

Kennt sich jemand aus? Brauch Hilfe, weil mich die Sache mehr beschäftigt, als mir lieb ist. Ich habe zwei Kinder, sie sind fast vier Jahre und 14 Monate alt. Seit mein Kleiner ein Jahr alt ist, arbeite ich wieder. Ich bin Lehrerin. An meiner alten Schule war während des ...

Martina08   06.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückkehr
 

Rückkehr ins Berufsleben

Hallo, brauche dringend mal euren Rat. Mein Sohn (6Jahre) macht einen totalen Aufstand das ich wieder arbeiten gehen möchte. Ich war nun durch die Elternzeit 6 Jahre zuhause (zuletzt wegen meiner Tochter 3 jahre) und so hatten die kinder immer meine volle Aufmerksamkeit. Nun ...

LucaCharleen   20.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückkehr
 

Rückkehr aus Elternzeit nach Einsatz im Ausland - brauche Hilfe

Hallo, meine Elternzeit endet am 30.12.2008 -- dann habe ich 1 Jahr genommen. Geplant war, in Teilzeit zurückzugehen. Vor meiner Elternzeit war ich auf Reisebasis in England eingesetzt (mein Mann arbeitet hier als Entsendeter, gleicher Arbeitgeber, mehrere Tausend Mitarbeiter). ...

kfischgen   31.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückkehr
 

Problem bei Rückkehr aus Elternezit

Hallo! Ich möchte ab Herbst wieder arbeiten gehen und habe das bei meinem Arbeitgeber angemeldet. Meine alte Stelle bekomme ich leider nicht zurück. Nun hat man mir etwas anderes angeboten, allerdings für 1 Jahr befristet, weil dann die ursprüngliche Stelleninhaberin aus ihrer ...

Tine123   27.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückkehr
Die letzten 10 Beiträge in Baby und Job - Forum