Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mondreise am 24.09.2017, 4:39 Uhr

Roder bist du dick, oder per se krank

Wenn du dick bist, möchte ich mein Posting zurücknehmen, das hatte ich gar nicht bedacht. Alles Gute

LG Biggi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Urlaub während der Krankschreibung

Hallo, vielleicht weiß hier ja jemand ob oder was an Urlaub während einer Krankschreibung möglich ist. Ich hatte im Juni eine Sprunggelenksfraktur, wurde inzwischen 3x operiert. Die nächste OP ist nächste Woche. Bisher darf ich den Fuß nur minimal belasten, bin also auf ...

von dhana 09.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

Kranke Kollegin ist beleidigt

Meine Kollegin kam am Montag mit einer fetten Erkältung ins Büro. Nicht nur bisschen schniefen, sondern richtig übel. Ich kann das überhaupt nicht leiden und habe ihr gleich gesagt, sie solle doch einfach heimgehen. Ja, ja, sie ginge gleich ..... das waren dann vier Stunden. ...

von kanja 16.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

Theoretische Frage - arbeiten bei Krankheit oder im BV

Hallo, ich bin momentan in der 31. SSW und arbeite noch Vollzeit im Büro. Jetzt hat meine Frauenärztin bei der letzten Untersuchung angedeutet, dass sie mich möglicherweise beim nächsten Termin raus nehmen wird, es wird dann wahrscheinlich auf viel liegen hinauslaufen. ...

von kleiner Löwe 07.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

Krankenkasse -> Mitversicherung über gesetzl. versicherten Ehemann?

Hallo zusammen, das Forum ist nicht ganz passend, aber irgendwie habe ich kein passenderes gefunden... Ich bin Beamtin mit Beihilfeanspruch und daher privat krankenversichert, mein Mann ist Angestellter und gesetzlich versichert. Wer weiß, ob es da die Möglichkeit gibt, ...

von Chihiro 30.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

Krankschreibung übertragen bzw neu

Hallo ihr Lieben, ich fasse mich mal kurz. Mein grosser Sohn hatte Bindehautentzündung. Diese leider zwei Wochen. Da ich arbeiten musste und er es nicht auskieren konnte. Nun hat es mein Kleiner, ein Jahr. Der Kinderarzt hat mich mit ihm krank geschrieben. Frage: ...

von 16Mandy8 08.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

Frage zu Haushaltshilfe über Krankenkasse

Hallo, ich habe mal ein Frage zum o.g. Thema. Wenn die KK eine Haushaltshilfe in der Schwangerschaft bewilligt und eine Freundin der Familie übernimmt das, muss diese dann bei der Minijobzentrale angemeldet werden? Vielleicht weiß das ja jemand von Euch? Ganz lieben Dank ...

von Abb 01.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

krankbeitstage

Hallo wir habe zwei kinder (2 und 3, 5) nun war ich 2, 5 wochen krank wege einer elss und dirkt danach meine sohn nochmal eine woche.bin von meinem ag richtig gefaltet worden deshalb. Habe heute mit meiner kk telefoniert wegen den krankentagen für die kinder. Mein mann kann ...

von meijen 30.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

Krankenversicherung bei 450 € Job

Hallo Zusammen, ich bin noch zuhause mit Kind Nr. 2 (2 Jahre), will aber jetzt auf 450€ Basis ein paar Stunden arbeiten gehen, ab August dann auf 20 h hoch. Jetzt habe ich gelesen, dass ich bei 450€ Jobs selbst die Kosten für die Krankenversicherung zu tragen sind, etwa 15%. ...

von fräuleinsonnenschein 19.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

Wie regelt Ihr es, wenn das Kind/Kinder krank sind?

Ich habe es getan, etwas vollkommen Verrücktes, einen Job angenommen. Ich habe die letzten 10 Jahre keine Festanstellung gehabt und mich hauptsächlich um die Kinder gekümmert. Da es ja nun auch nicht gerade einfach ist nach so langer Zeit, was zu finden, habe ich die Chance ...

von miayan 15.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

Krankengeld

Hallo, so ganz passt meine Frage eigentlich nicht ins Forum, aber hier sind immer einige unterwegs, die sich ganz gut auskennen Folgendes: Meine Kollegin arbeitet Teilzeit (60%)und ist seit Mitte Februar krank geschrieben wegen ...

von DieMüllerin 01.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.