Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kia-ora am 24.03.2015, 14:02 Uhr

Ref abbrechen?

Danke für die Rückmeldungen.

Ich habe heute mit der Schulleitung gesprochen. Sie raten mir auch zur Pause. Das heißt, ich muss offiziell aufgrund von Kindererziehung kündigen und kann zu einem späteren Zeitpunkt an einer anderen Schule weiter machen. An der Schule sieht man keine Zukunft für mich. Ich soll woanders frisch anfangen und neu starten.

Ich denke auch, dass es das beste sein wird. Ich weiß inzwischen welche Kolleginnen hinter meinem Rücken tuscheln und ich weiß, wie viel Einfluss sie auf die Schulleitung haben. Dort gewinne ich keinen Blumentopf.

Au Pair wird uns also auch bald verlassen. Es lag an ihrer Persönlichkeit, dass es mit den Kids nicht geklappt hat. Sie ist ne Schlaftablette und super passiv, spricht kein Deutsch und interessiert sich nicht für uns als Familie.

Schulwechsel ist leider nicht möglich. Die Gesetze haben sich vor 2 Jahren geändert. Schade! Sonst hätte ich es jetzt schon woanders versucht und die Kinderbetreuung geändert.

Nun ja, ich mache jetzt Pause, erhole mich und starte zu einem späteren Zeitpunkt wieder durch. Das es der richtige Beruf für mich ist, weiß ich aus den Jahren als Seiteneinsteiger. :-))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.