Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nic22 am 04.03.2017, 13:15 Uhr

RR und Benedikte

Hallo!
Mein ganzer Beitrag von vorhin ist ja weg...

Die 6000 sind schon netto. Alles, wie KV für sich und ihre Kinder, Berufsverbände, andere Versicherungen und Rentenversorgung geht von dem Geschäftskonto ab. Genauso die Sparbeiträge der Sparbücher der Kinder und die Schulkosten für die Privatschulen/ Betreuungskosten der Kinder. Das habe ich jetzt gar nicht mehr mit reingerechnet.
Es ist also schon als "netto" zu rechnen.

Die Überstunden sind entstanden, weil einfach Kunden nach der Arbeitszeit noch länger da sind, um die ich mich dann kümmern muss, oder noch Bestellungen gemacht werden müssen, die man während der Arbeitszeit nicht geschafft hat, weil zu viele Kunden da waren an dem Tag. Es sind nicht viele, aber sie sind da und man kam einfach nie pünktlich raus. Teilweise schaute sie auch kurz vor Feierabend noch mal rein und hatte noch dies und das, was gemacht werden musste. Da sie mir nun gesagt hat, ich soll pünktlich gehen, mache ich die jetzt auch so oft es geht demonstrativ.

Es geht mich ja nichts an, WIEVIEL sie verdient. Ist ja schön, wenn der Laden läuft. Mein ehemaliger Chef hat viel mehr verdient, aber da kam man sich wenigstens gerecht behandelt vor. Aber zu sagen, dass man leider nur so wenig zahlen kann und dann in Wirklichkeit alles gar nicht so knapp ist, das ist dann schon frustrierend.

Stundenzahl verringern bringt mir eigentlich gar nichts. Ich hätte längerfristig mal mehr Geld als immer nur unter 500,- zu verdienen. Daher suche ich schon hier im Umkreis nach einer neuen Stelle. Ich habe auch keine Lust, es noch mal anzusprechen. Sie wird dann wahrscheinlich biestig. Und es führt zu nichts. Ich nehme es nun so hin, dass sie nicht mehr bezahlen kann der will und hoffe, dass ich etwas anderes finde.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.