Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kirshinka am 16.02.2015, 12:46 Uhr

@RR Kochen, Garten, Handarbeiten

Zu. Thema Kochen:

Wir kochen jeden Abend frisch!
Und zweimal im Monat für alle Kita-Kinder
Wir Backen unser Brot selbst, kochen eigene Marmelade.

Auf unserem Balkon wachsen Kräuter, Himbeeren, Johannisbeeren, Tomaten, Kartoffeln, Bohnen, Salat und Blumen.

Ich bin Vorstand im Kinderladen und verantwortlich dass der. Laden läuft.

Ich stricke Pullis für meine Tochter (und deren Freunde), mach upcycling in Sachen Kinderkleider und gelegentlich mal Papier.

Und ich ARBEITE VOLLZEIT

Es geht vieles wenn man teilt!

Und deshalb habe ich null Verständnis und wenig Achtung für Vollzeithausfrauen!! Auch mit anders strukturiertem Tagesablauf! (Wohlgemerkt ist es was anderes wenn man jetzt hier Kinder hat)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Haushalt und Garten

Hallo ihr Lieben, ich arbeite seit kurzem wieder. Zwar nur in Teilzeit, aber Haushalt, Garten und einkaufen ist trotzdem (oder zusätzlich) an mir hängen geblieben. Wie teilt ihr das auf? Helfen eure Männer mit oder fühlt ihr euch weiterhin für alles ...

von Riddle01 16.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Garten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.