Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Murmeltiermama am 24.02.2015, 15:36 Uhr

qualifizierte TZ-Arbeit unter 25 Std für Akademiker - Welt ändert sich

Ich muss dazu sagen, dass ich in Ostdeutschland wohne und auch hier bleiben möchte. Große Unternehmen mit eigener Rechtsabteilung gibt es hier faktisch nicht. Und kleinere und mittlere Unternehmen, Kanzleien, Beratungsfirmen oder die öffentliche Hand suchen in der Regel nur Vollzeitjuristen. Meine Erfahrung, aber ich habe auch lange keine ernsthaften Bemühungen um eine Stelle mehr angestellt, da ich selbständig soweit zufrieden bin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.