Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von blubb12 am 17.10.2017, 13:49 Uhr

Prozentual weniger Gehalt beim Stunden aufstocken?

Klar wird das Bruttogehalt linear gerechnet, kannst ja mal TVL oder TVöD googlen und da die Angaben mit 100% und mit 80% ausfüllen. Das Nettogehalt ist natürlich nicht linear.
Mit welcher Begründung will Dein Chef denn nicht linear rechnen? Er kürzt Dir damit ja de facto den Stundenlohn.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Gehalt aufstocken

Hallo! Seit ende der Elternzeit arbeite ich beim alten Arbeitgeber als Aushilfe max. 386EUR. und zur zeit als ersatz Assistenz d.h je nach Stunden im Monat kommt manchmal auf 120EUR meine Frage gibst möglichkeit durch Arbeitagentur,Job Com mein Gehalt ...

von Lide 13.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gehalt aufstocken

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.