Forum Kochen  
 
Babys Wäsche richtig pflegen
Baby und Job Baby und Job
Geschrieben von blubb12 am 17.10.2017, 13:49 Uhr zurück

Re: Prozentual weniger Gehalt beim Stunden aufstocken?

Klar wird das Bruttogehalt linear gerechnet, kannst ja mal TVL oder TVöD googlen und da die Angaben mit 100% und mit 80% ausfüllen. Das Nettogehalt ist natürlich nicht linear.
Mit welcher Begründung will Dein Chef denn nicht linear rechnen? Er kürzt Dir damit ja de facto den Stundenlohn.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge:

Gehalt aufstocken

Hallo! Seit ende der Elternzeit arbeite ich beim alten Arbeitgeber als Aushilfe max. 386EUR. und zur zeit als ersatz Assistenz d.h je nach Stunden im Monat kommt manchmal auf 120EUR meine Frage gibst möglichkeit durch Arbeitagentur,Job Com mein Gehalt ...

Lide   13.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gehalt aufstocken
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job