Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kathi3001 am 27.02.2011, 20:06 Uhr

pflegedienst

hallo

danke für eure antworten.
ich arbeite beim drk pflegedienst.
25 stunden vertrag.
aalerdings sind die arbeitszeiten gestiegen .
spät 15 bis 22 keine pause
fruh 3 touren so von 6 bis 13 / 14 uhr
ich wollte das so nicht wegen betreuung kind , bin schon auf 10 stunden betreuung, wegen der arbeit, will ich aber nicht , ich will mein kind nicht nur in der kita lassen.
ich komme nicht gagegen an beim chef , wer kennt das

 
2 Antworten:

Re: Pflegeheim

Antwort von tysonsydney am 28.02.2011, 9:02 Uhr

Hi ich bin im stationären Bereich und arbeite zwischen 06:00 Uhr und 22:00Uhr ggf auch Nachtdienst von 21:00Uhr bis 07:00Uhr...Bin auch allein erzeihend habe das Glück das meine Kollegen ggf mit mir tauschen aber das klappt halt nicht immer..Und ich habe auch ein 10Std Platz Kita und in hammer Ausnahmefällen muss er auch mal 10Std dor bleiben Ich sehe aber auch wie sehr es Ihn passt macht und wie gern er dort ist und wieviel er dort lernt...
Hast Du an Arbeitsplatzwechsel gedacht??? Even Tagespflege??? Oder ganz weg vom Pflegeberuf????

Liebe Grüsse Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pflegeheim

Antwort von kathi3001 am 28.02.2011, 10:36 Uhr

nein mir macht die arbeit spass, es sollten die stunden eingehalten werden.
tagespflege wäre schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.