Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 04.12.2014, 14:23 Uhr

O. k.

Hallo Trini,

aber was bringt mir denn 16 Uhr?
Ich war i. d. R. von 7 bis 18 Uhr aus dem Haus.
Dann war noch nichts eingekauft oder im Haushalt was gemacht.

Und die Kinder (in diesem Fall) mit ca. 6 Jahren mind 2 Std. alleine Zuhause (im Winter auch noch wenn's dunkel ist).
Und nein, ich habe jahrelang keinen Job gefunden der uns ernährt hätte und näher als eine Stunde Fahrt gewesen wäre.

Und dann können die Kinder nicht durch die Nachmittagsbetreuung zu Freunden oder zum Sport gefahren werden...

Gruss

Désirée :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.