Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kia-ora am 17.01.2015, 10:12 Uhr

nur schlechte Erfahrungen

Hallo,

wir haben leider nur schlechte Erfahrungen gesammelt. Angefangen bei schlechten Agenturen bis hin zu schlechten Au Pairs.

Bei den Agenturen kann ich nur sagen, dass du eine nehmen solltest, bei der man erst zahlt, wenn das Au Pair auch wirklich eingereist ist!!!!

Vielleicht magst du auch lieber ein Wechsel Au Pair nehmen - das kann man manchmal vorher treffen.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich mitlerweile IMMER eine alternative Lösung vorziehen würden, wenn es möglich ist: TaMu, Babysitter, weniger arbeiten, Kinderfrau,....

MFG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.