Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilly1211 am 23.06.2015, 9:58 Uhr

nur 20 Tage Urlaub

Ja ist denn darüber nicht im Gespräch verhandelt worden? Du musst doch die Bedingungen gekannt haben als du zugesagt hast?

Und was ist mit dem alten Vertrag, ist der schon gekündigt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Arbeiten im Urlaub bzw. ansprechbar sein für den Chef

Hallo, ich arbeite seit fast 10 Jahren in einem kleinen inhabergeführten Betrieb als Teamleiterin und bin für die komplette Buchhaltung zuständig (bin Immobilienfachwirtin). Bisher kam ich gut mit meinem Chef und seiner Frau aus, eine Hand wusch die andere, d. h. ich war ...

von Mibu 28.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Urlaubsanspruch

Hallo ihr lieben, wahrscheinlich bin ich hier nicht ganz richtig, aber vielleicht wisst ihr ja trotzdem was darüber.... Ich habe letztes Jahr im august meinen süßen sohn bekommen und hatte seit 13.1.2014 Beschäftigungsverbot... Mein Mutterschutz begann am 21.6.14 und ging ...

von puppini 17.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Urlaubsschein

Hallo, ist es eigentlich rechtlich in Ordnung, dass mein Chef meinen Urlaubsschein behält und den mir nur aushändigt, wenn ich ihn schriftlich anfordere, um Urlaub zu beantragen? Ich hab wenn ich vergesse ihn zu kopieren, überhaupt keinen Überblick über schon genommen/ ...

von weigel 19.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

geringfügige Beschäftigung - urlaub???

Hallo, ich bin auf geringfügiger Basis angemeldet, bekomme aber die 450€ nicht voll, habe im Monat immer so zwischen 200-300 €, je nach dem wie oft mich mein Arbeitgeber einteilt...... Das sind so ca. 20.-30 Stunden im Monat. Weiß jemand ob und wieviel Urlaub mir ...

von Astrid73 23.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Urlaub/Beschäftigungsverbot

Hallo, bin anfang 6. Monat schwanger und habe jetzt vom frauenarzt ein beschäftigungsverbot erhalten. Habe noch 6 Urlaubstage für dieses Kalenderjahr. Verfallen diese, weil ich ja nach der Entbindung für mindestens 1 Jahr in Elternzeit gehe? Oder werden mir die Tage in ...

von marijanam79 19.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

VZ nach 8 Wochen Mutterschutz und 2,5 Wochen Urlaub

Hallo, es gibt viele ähnliche Beiträge und doch finde ich mich in keinem "so richtig" wieder. Deshalb habe ich mich nun dazu entschlossen selber einen Beitrag zu schreiben und ich hoffe, ich erhalte hier Mut machende und hilfreiche Antworten. Zu meiner Situation: Ich ...

von goldfranzi 24.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Urlaubstage auszahlen lassen

Hallo, vielleicht weiß ja jemand Bescheid, wie sich das verhält. Also, ich arbeite seit ein paar Jahren bei der ev. Kirche, Bezahlung/Tarif TvöD. Ist ein Minijob. Jetzt bin ich seit März krankgeschrieben, mit den 6 Wo Lohnfortzahlung. Im Mai habe ich Gehalt gekriegt ...

von tabeamutti 14.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

wieviele Urlaubstage eintragen wenn ein Arbeitstag 5 Std. der andere 10 Std. bet

Weiß das wer? Ich arbeite 1 Tag in der Woche hab daher 6 Tage Urlaub im Jahr..(10 Std.) ..nächstes Jahr sind es 2 Tage ..d.h. ich hab 12 Tage Urlaub Anspruch --das weiß ich jetzt schon sicher...nun zu meiner Frage: der eine Tag beträgt 5 Stunden der andere 10 Std. ...wenn ich ...

von lady26 14.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Unbezahlter Urlaub

Ich habe dieses Jahr ein großes Problem mit der Betreuung meiner Kinder (dann 10 und 6) während der großen Schulferien. Ich arbeite halbtags in einer KiTa, die im Sommer 3 Wochen geschlossen hat. In diesem Jahr werden es die ersten 3 Ferienwochen sein. Unsere Gemeinde ...

von lilatiger74 06.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Urlaubstage bei Beschäftigungsverbot

Hi, ich habe noch 20 Urlaubstage übrig und befinde mich im BV bis zum Mutterschutz (Beginn 3.12), dann bleibe ich 3 Jahre zu Hause. Muss mir mein AG die Urlaubstage auszahlen ? Kann er diese aufheben, bis ich wieder komme, was ja erst 2016 wäre ? Das kann ich mir nicht ...

von mirico11 29.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.