Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Igio am 21.07.2014, 14:52 Uhr

neuer Stand

Hallo!

Vielen Dank für die netten, aufmunternden und vor allem ehrlichen Antworten.

Ich habe heute pünktlich angestempelt und eine lange Mail mit allen Vorkommnissen (bereits zu Hause vorbereitet) nach Durchsicht durch eine liebe Kollegin an alle 3 Geschäftsführer geschickt, weil wir mit mehreren Leuten denken, dass die 3 vielleicht nicht alles mitbekommen. Da wir heute wichtigen Besuch in der Firma hatten denke ich mal, dass ich morgen erste Reaktionen erwarten kann.

UND... sollte jetzt alles so bleiben, noch schlimmer werden und/oder sich überhaupt niemand dafür interessiert werde ich mich an die Geschäftsführung der Holding wenden.

Die Kollegen, mit denen ich direkt zu tun habe, bekommen alles mit und sind definitiv "auf meiner Seite".

DANKE nochmal und lieben Gruß!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.