Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kruemel_08 am 24.11.2014, 20:48 Uhr

nein keine notbetreuung, termin weiß ich seit donnerstag letzte woche

.. laso am 21.11 am 2.12 ist der tag
ich mein die können ja gerne solche termine haben, aber so mitten drin ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

So, haben nun nen termin zum Testament machen

Hallo hab vor eingier Zeit ja schon mal rumgefragt...nun haben wir einen Notartermin und geth geht um Testamet und Patientenverfügung und vorsorgevollmacht oder wie das heißt...herje, was man so alles beachten muss... aber es st wirklich gerade ein Bekannter von uns völlig ...

von Henni 01.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin

oh mein Gott - morgen Termin beim Chef

und ich weiß nicht ob das gut oder schlecht ist Hintergrund: ich habe vor 12 Jahren meine Ausbildung aus Fam. Gründen abgebrochen. Danach habe ich bei McD. gearbeitet. - Geheiratet, Kind 1 und kind 2 bekommen.... Als mein 2. Sohn 2 ...

von Bengelengelmama 27.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin

Termine planen müssen das nicht alle?

Hallo, habe im Beitrag unten gelesen, dass es nervt seine eigenen Termine zu planen, weit im Voraus. Ist das nicht bei jeder arbeitenden Mama so? Kenne niemanden bei dem es nicht genauso ist, ausser man arbeitet eben nicht. Meinen letzen Friseurtermin hab ich 4 Wochen im ...

von Jakobine77 26.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin

Krankenschwester, 2 Kinder und viele Termine ... Hilfe!

Hallo, ich weiß gerade nicht so recht weiter! Ich arbeite mit einer halben Stelle als Krankenschwester in einem Pflegeheim. 2 WE im Monat und noch 8 Tage im Monat verteilt. Meist sieht mein Dienstplan so aus, daß ich 7 Tage durcharbeite in wechselnder Schicht und dann habe ...

von Jamu 25.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.