Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kirshinka am 29.05.2016, 9:16 Uhr

Nanny anstellen, eigene betreuungsgruppe bilden

Hallo

Ich stimme dem Post mit der Nanni 100% zu!

Mehrere Eltern stellen eine nanny an die die Kinder abholt und bekocht abwechseln in einem der Zuhause oder im größten Zuhause in dem die zur Verfügung stellende Familie dann einen nanny-Preisnachlass bekommt.

Au-Pair anheuern!!! Die dann vielleicht auch für mehrere Kids verantwortlich sein kann.

Stundenweise Jemanden (zB. Über Helpster)

Mit der Schule sprechen dass die Kinder diverse AGs machen können die in der Schule stattfinden und von den betreffenden Eltern organisiert und bezahlt werden - Kinder essen dann halt einen mitgebrachten lunch und abends warm.

Es geht ja nur um ein paar Stunden!
Und dann früher anfangen (so früh als möglich eben) und Papa bringt zur Schule)

Bei uns hatten die Schule in der ersten Klasse bis 12:00 gedauert - jetzt in der zweiten meistens sogar bis 12:45

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.