Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 04.03.2015, 8:24 Uhr

Naja, wenn er am frühen Nachmittag zu Hause ist, würde es ja ...

tatsächlich kinderfreie gmeinsame Zeit bringen, wenn sie mittags auch daheim wäre.

ABER: Würde man diese ungewöhnlich terminierte gemeinsame Zeit auch tatsächlich gemeinsam nutzen???

Ich sehe tasächlich mehr Potential, wenn ER versucht, an der Abend- und Wochenendarbeit etwas zu ändern.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Nachmittagsbetreuung von Kindern auf der weiterführenden Schule

Hallo, ihr Lieben! Brauch mal Erfahrungen und Meinungen. Müssen uns derzeit entscheiden, auf welche weiterführende Schule mein Ältester ab Sommer gehen soll. Eine davon ist gut mit dem Fahrrad erreichbar, ist aber keine Ganztagsschule, die Schule ist um 12.35 Uhr aus und mein ...

von Conifere 20.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachmittag

wie macht ihr das mit nachmittagsverabredungen bzw. geburtstagen

Hallo, seit gestern mache ich meine Ausbildung in Teilzeit (tägl. von 9-15 Uhr) Ogata-Platz hab ich erst ab 1.10 für die beiden kleinen (8 und 6), da alles recht kurzfristig war. Nun fängts diese woche schon an, dass die kleine auf nem geburtstag ist ab 14.00. Turnen hat ...

von Luni2701 10.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachmittag

tageweise Nachmittagsbetreuung bei Grundschulkind?

Baby und Job trifft es nicht ganz, aber ... Unser Sohn kommt 2014 in die Schule. Aus verschiedenen Gründen ist das angebotene Konzept des Offenen Ganztags an seiner Grundschule keine wirkliche Lösung für ihn und uns. An drei Wochentagen (Wochenende ebenfalls kein Problem) ...

von supi0978 14.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachmittag

berufseinsteiger braucht rat & nachmittags arbeiten

hallo ihr lieben, ich komme grade aus der elternzeit und bin berufseinsteiger. ich möchte auf jedenfall so schnell wie möglich wieder stundenweise arbeiten und habe die möglichkeit in kürze eine arbeitsstelle aufzunehmen bei welcher ich einen stundenlohn von 4,54€ angeboten ...

von lady-kiss 20.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachmittag

An die Lehrerinnnen - Elterngespräche nachmittags

Hallo, wie handhabt ihr Gespräche mit Eltern, die berufstätig sind und nur am späten Nachmittag Zeit haben? Ich habe vor allem einen schwierigen Sch in der Klasse, bei dem ich ständig auch persönlich mit den Eltern reden muss. Die sagen aber, sie können nur am späten ...

von Alema 21.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachmittag

Arbeiten am Nachmittag!

Meine Tocher kommt im Januar in den Kindergarten (bis 12:45). Ich arbeite Di, Do von 14-17:30, Fr. von 10-13 Uhr. Momentan perfekt, da sie ja noch zuhause ist. Aber mich plagt jetzt dieses beschissene Gefühl, sie an zwei Tagen (di.do) fast nicht zu sehen. Wieso glucke ich ...

von WUTZ 11.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachmittag

Brauche gute Tipps - Einschulung und damit verbundene Nachmittagsbetreuung

Hallo, am 05.08. kommt ein größeres Problem auf uns zu. Wir Eltern sind beide berufstätig. Meine Tochter ist 5 und soll in die Eingangsstufe (Vorschule 1. Klasse in 2 Jahren) eingeschult werden. Die Schule hat vieles versprochen - von wegen. Geplant war eine Nachmittags- ...

von Türkeiverrückt 15.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachmittag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.