Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 14.03.2015, 0:47 Uhr

Nachtrag....

Leonessa,
kann es sein, dass Du nicht ganz firm bist was Ausbildung von Beamten angeht? Was ist denn eine Beamtenhochschule? Meinst Du die fachspezifischen Ausbildungen fuer den gD? Kennst Du die unterschiedlichen Laufbahnen? Und wieso bist Du stolz drauf, dass Dein Mann fuer sein Studium doppeltsolange gebraucht hat? Ich meine, es kommt darauf an, sein pensum effektiv zu bewaeltigen? Wenn er sechs Jahre braucht fuer etwas, fuer das die im gehobenen Dienst drei brauchen- dann erklaert es doch geradezu, warum er nicht in ein Beamtenverhaeltnis berufen wurde.

Und it diesen Vergleichen- Du pauschalierst. Ich kann dem nicht folgen. Ich kenne hingegen ganz viele in der freien Wirtschaft, Dax Vorstaende, die Alterseinkuenfte in Millionenhoehe haben. behaupte ich eshalb, es geht in der freien Wirtschaft allen gut? Nein. Weil ich weiss, es kommt nicht nur drauf an wo man arbeitet, sondern auch als was und mit welcher Ausbildung.

ich muss ins Bett

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.