Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 22.03.2017, 10:27 Uhr

nach der Schule mitnehmen geht ja nicht da die ja früher aus ist

Da es sich um Nachmittagsbetreuung der Schule handelt, gehe ich vom Grundschulalter aus.

Da ging mein Sohn z.B. aus der Betreuung direkt zum Schwimmkurs und wurde danach von mir abgeholt.
Auch zum Sportverein wäre das möglich gewesen.

Auch Spielverabredungen waren in fußläufiger Entfernung so zu managen.

Welches Hobby ist denn gewünscht? Geht das eine Freundin/ein Freund hin? Kann man die Eltern fragen??

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Nachmittagsbetreuung von Kindern auf der weiterführenden Schule

Hallo, ihr Lieben! Brauch mal Erfahrungen und Meinungen. Müssen uns derzeit entscheiden, auf welche weiterführende Schule mein Ältester ab Sommer gehen soll. Eine davon ist gut mit dem Fahrrad erreichbar, ist aber keine Ganztagsschule, die Schule ist um 12.35 Uhr aus und mein ...

von Conifere 20.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Schule

Vor oder nach Schule/KiTa noch zur Tagesmutter-wie klappt das bei Euch??

Hallo, wollte mal fragen, wie Eure Erfahrungen so sind bezüglich einer Randbetreuung Eurer Süßen- also vor KiTa oder Schule oder danach noch zur TaMu zu gehen? Holen Eure TaMü die Kids ab oder bringen sie hin oder wie läuft das bei Euch? Danke und ...

von Sue007 30.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Schule

Betreuung nach der Schule

Hallo zusammen, unsere Tochter kommt diesen Sommer in die 1. Klasse. Bisher war die Betreuungszeit im Kindergarten bis 17 Uhr, die Betreuung nach der Schule geht nur bis 15 Uhr. 17 Uhr hat für uns alle immer recht gut funktioniert, aber bei 15 Uhr bleiben einige Zweifel. ...

von JoMa 24.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Schule

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.