Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 02.06.2015, 19:36 Uhr

Mitte 40 und beruflich nochmal neu anfangen ?

So klar, wie Du Dich in Deinen AP ausdrückst, bin ich fest davon überzeugt, das Du noch einmal durchstarten kannst. Du bist ein Jahr jünger als ich und ich bezeichne mich immer noch als Anfang 40 ;-)

Alles Gute ich drück die Daumen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Berufliche Neuorientierung

Hallo zusammen, Ich wende mich an euch da ich hier schon öfter gute Gedankenanstösse bekommen habe. Und zwar bin ich momentan mit meinem 2. Kind in Elternzeit (5 Monate alt, der Große ist fast 3). Seit ich zuhause bin und etwas Abstand zu meiner Arbeit bekommen habe, dreht ...

von @sunshine@ 09.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beruflich

Was kann ich beruflich machen?

Hallo wir haben 2 Kinder im Alter von 2,5 Jahren und 15 Monaten. Ich bin gelernte Altenpflegerin. Da wir umgezogen sind, und ich aktuell noch in EZ bin, muß ich mir etwas neues suchen. Mit der Entwicklung in dem Pflegeberuf bin ich aber mittlerweile alles andere als zufrieden. ...

von sternchen1410 19.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beruflich

Umfrage: beruflicher Wiedereinstieg nach längerer Pause

Die Diskussion unten hat mich neugierig gemacht. Vor allem bei Akademikern scheint das den Beiträgen nach ja eher schwierig zu sein. Wer von euch hat nach längerer Pause den beruflichen Wiedereinstieg in seinem Job geschafft und in welchem Bereich seid ihr tätig? Damit meine ...

von Bajuli 31.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beruflich

Ich weiß im Moment echt nicht, was ich beruflich machen soll :-(

Ich möchte unbedingt wieder arbeiten. Zurzeit bin ich allerdings krankgeschrieben wegen Mobbings am Arbeitsplatz, welches von den Vorgesetzten ausgeht. Mein Vertrag ist eh nur noch bis Ende Juni befristet und er wird (zum Glück) nicht verlängert. Ich arbeite zurzeit in einem ...

von Sveamaus 12.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beruflich

Berufliche Träume verwirklichen oder lieber doch nicht?

Hallo an alle, mich würde mal interessieren, wie Ihr das so macht?! Also, ich habe während meines Studiums zwei Kinder bekommen. Leider gibt es hier im Umkreis von mind. 100 km keine Job-Angebote. Also, in meinem erlernten Beruf. Komme damit ganz gut klar, zumal ich mich ja ...

von Juliaundjerry 19.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beruflich

Berufliche Veränderung? Was meint Ihr? Ideen?

Guten Morgen erstmal, ich stehe gerade ein wenig am Scheideweg meiner Zukunft. Ich bin ja gelernte Arzthelferin und seit gut 15 Jahren in dem Beruf tätig, mal mit Unterbrechung für 2 Kinder. Jetzt stehe ich gerade aber vor dem Aus. Mein Chef schließt die Praxis, ich ...

von bubumama 13.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beruflich

Wie wichtig ist euch berufliches Vorankommen?

Ich könnte es auch Karriere nennen, das trifft es aber (bei mir) gefühlt nicht so gut. Bildet ihr euch regelmäßig weiter, besucht Weiterbildungsveranstaltungen oder versucht in eurem Job weitere Qualifikationen zu erreichen? Wie viel Priorität nimmt das für euch ein? - Eher ...

von suchepotentenmannfürsleben 03.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beruflich

Berufliche Nebentätigkeit

Hallo Ihr Lieben, ich wurde angesprochen, ob ich kurzzeitig in einer anderen Firma aushelfen würde - im Rahmen einer Nebentätigkeit. Ich bin am überlegen, dies für ein paar Stunden monatlich zu tun (- bzw. zu versuchen). Ich weiß, dass das der Genehmigung durch meinen ...

von suchepotentenmannfürsleben 08.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beruflich

wer hilft einem, sich beruflich zu orientieren?

Ich muss mal eine Frage loswerden: Ich bin promovierte Kunsthistorikerin und seit Jahren erfolglos auf Jobsuche. Das Genick haben mir zwei Dinge gebrochen. 1. Keine Berufserfahrung, denn ich wurde sofort nach der Promotion Mutter und dann nach 2,5 Jahren nochmal, 2. Ich bin ...

von stjerne 02.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beruflich

Beruflicher Neuanfang nach Elternzeit

Hallo! Ich bin momentan mit unserem zweiten Kind Schwanger. Entbindung ist Ende Mai. Dann will ich 1 Jahr Elternzeit nehmen. Unsere Große wird Anfang Mai 4 und damals war ich auch 1 Jahr zu Hause und habe dann wieder in der alten Firma angefangen. Nach ca. einem halben Jahr, ...

von kathy508 26.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beruflich

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.