Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Foxi23 am 18.06.2015, 6:22 Uhr

Mitarbeitersuche

Ich habe aktiv immer nur im Arbeitsamt gesucht. War aber auch noch in anderen Jobbörsen angemeldet, von dort kam aber nie ein Vorschlag.
Tageszeitung halte ich inzwischen für rausgeschmissenes Geld, denn sehr viele lesen doch keine mehr. Also ich schau nur gelegentlich bei meiner Mutter mal rein.

Man kann evtl. noch Zeitarbeitsfirmen beauftragen, hab auch schon öfters gelesen, dass "im Auftrag des ARbeitgebers zur Direkteinstellung" gesucht wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.