Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 08.09.2015, 22:35 Uhr

Mir wäre es das nicht wert...

... und ich kann das auch nicht so wirklich nachvollziehen, also ist mein Posting wohl nicht so hilfreich für dich. Nicht bös gemeint. Aber was du von diese Konkurenntinnen beschreibst, klingt für mich so unverlockend, darum würde ich sie gar nicht beneiden.
Und es gibt sooo vieles, was ich machen würde, wenn ich mich - so wie du jetzt - voller Energie fühlen würde und noch dazu kein Geldproblem hätte! Reisen, was das Herz begehrt, nicht so viel arbeiten, Sport machen, Familie und Freunde geniessen, lesen und mich weiterbilden in dem was mich interessiert - Sprachen z.B. oder... oder... oder...

Aber ganz bestimmt NICHT freiwillig irgendwo weit weg von meiner Familie in eine "Betonburg", wo es rundherum gefährlich zugeht und ich eine Lagerkoller bekomme - nur damit ich sagen kann, ich habe die und die Konkurenntein übertrumpft oder "Karriere" gemacht?!? Nein, das klingt für mich unvorstellbar, weil dies eben keine wirklichen Werte für mich sind.

Aber jede/r ist da wohl anders...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.