Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kirshinka am 17.11.2014, 8:25 Uhr

Minijob Grundschulkinderbetreuung

Wir sind ein Vereins getragener Kinderladen und zahlen den minijobbern (ungelernte Aushilfe) Mindestlohn. Mehr können wir nicht stemmen.

Die minijobber sind ergänzend zu den Erzieherinnen tätig wohlgemerkt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Stundenlohn Minijob

Hallo Was verdient ihr im Minijob? Bei meiner alten Firma (vor Elternzeit mit Vollzeit) waren es Brutto 17 Euro, Netto sind 10 hängengeblieben. Fange nun in neuer Firma mit Minijob an und bekomme 10. Job ist aber auch nicht so anspruchsvoll. Zuerst war es mir zuwenig, ...

von si1213 30.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Minijob

Minijob zusätzlich zum Beruf....Info an AG?

Hallo, habe mal eine Frage....Wenn man auf Minijob Basis nebenbei arbeitet, bekommt das der AG mit? Bin noch in Elternzeit habe ein Angebot bekommen nebenbei was zu arbeiten, was mit den Zeiten auch super wäre. Ich würde es machen bis meine Elternzeit zu Ende ist. Dann ...

von Herzsprung 15.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Minijob

Verständnisfrage bei Krankschreibung + Minijob

Hallo, wenn jemand krankgeschrieben ist im Hauptjob auf Stk, und dort Krankengeld bekommt und dann einen neuen Minijob anfangen will - erfährt das dann die Krankenkasse die das Krankengeld zahlt? Oder geht das nur an die Minijobzentrale? Und die KK erfährt nichts. Bin ...

von tabeamutti 22.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Minijob

Minijob während Elternzeit - Arbeitgeber informieren?

Hallo, hätte auch mal eine Frage an diejenigen unter euch, die sich auskennen! Ich habe für unser 2. Kind (jetzt 21M.) 3 Jahre Elternzeit beantragt. Nun habe ich ein Angebot für einen Betreuungsplatz, der uns sehr zusagt, für unsere Kleine ab September 2014, an 3 ...

von rabarbera 25.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Minijob

Minijob....sinnvoll?

Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem 450euro-Minijob, weil ich zurzeit bisschen Geld brauche. Elterngeld bekomme ich nicht mehr. Baby ist nun 1 Jahr alt geworden. Ich bin als Arbeitssuchende ohne Leistungen angemeldet. Früher habe ich nicht gearbeitet, also ALG bekomme ...

von kissley33 24.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Minijob

generelle Frage Minijob und Elternzeit

Es ist ja noch lange nicht aktuell, aber ich habe im Netz nichts dazu gefunden, und wollte es einfach mal wissen: Ich bin selbständig und haben nebenbei noch einen 450,- Euro Job. Wenn wir denn ein Kind bekämen (selbst oder eins aufnehmen würden), wie ist das mit dem ...

von Morla72 14.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Minijob

Minijob und Krankschreibung

Hallo, ich habe (nur) einen Minijob und bin über meinen Mann in der GKV familienversichert. Jetzt bin ich (das erste Mal) krankgeschrieben und habe den A6-Schein an meinen Arbeitgeber geschickt. Muss ich noch den A5-Schein an die Krankenkasse schicken, obwohl ich nach ...

von Twinmädels 10.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Minijob

RV Beitrag bei Minijob ja oder Nein?

Hallo ich habe heute mit einem Minijob angefangen (innerhalb der Elternzeit) nun ist da ein Zettel dabei wo ich etwas in die Rente einzahlen kann oder eben nicht... braucht man das? Ich bin ja in EZ-die wird berechet als wäre man in Vollzeit arbeiten... wieviel in € wäre denn ...

von meerli 01.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Minijob

Elterngeld und Minijob!

Hallo zusammen! Ich bin Vater eines Sohnes (2 1/2 Jahre). Meine Frau und ich hatten damals Elterngeld für 1 Jahr beantragt. Seitdem hat meine Frau auf 400 € Basis gearbeitet. Jetzt ist sie wieder schwanger und uns stehen nur die 300 € Mindestbeitrag Elterngeld zu. Sie möchte ...

von Larsemann73 23.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Minijob

Minijob 8,50€ zu wenig?

Hallo, habe da mal eine frage: Ich kann einen Job im Gastro-Service bekommen. 4-5Std/Woche zu 8,50€/Std. (Mo-So 17-19.30 nach Dienstplan) Eigentlich 10€ aber leider habe ich keine Gastro-Erfahrungen und bin was das angeht ungelernt. (Bin Bauzeichnerin, im 2. ...

von KleineLotti2012 08.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Minijob

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.