Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 16.09.2014, 14:24 Uhr

mami vermisst ihr Baby so heftig

Na ja, wenn ich jemanden als Schwangerschaftsvertretung für mich einsetze und einarbeite, ist es aber schon dreist, selbst eine geplante Schwangerschaft für diesen Zeitraum anzusetzen, oder? Wir reden hier ja nicht von einem Großbetrieb, sondern vermutlich von einer kleinen Musikschule. Wehren kann sie sich natürlich nicht dagegen, aber schon ärgern - würde ich mich an ihrer Stelle auch...

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.