Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jeyla82 am 26.09.2016, 22:36 Uhr

Mal ne frage

Nein den Job habe ich mir selbst gesucht.
Ich bin überhaupt nicht pingelig ,nur bißchen Geld brauch man auch zum Leben/überleben.Würde mein Partner mehr verdienen wäre es ja kein Problem. Er übernahm ja in der Elternzeit schon die komplette Miete da ich es mir nicht mehr leisten konnte.

Ich arbeite immer für mein Job, habe nie über überstunden,kein Urlaubsgeld, kein Weihnachtsgeld,kaum Urlaub usw gemeckert, da ich immer mit dem Herzen dabei bin.Doch Wenn ich selber nicht finanziell klar komme dann kann mir keiner erzählen das er heute noch umsonst/für wenig Geld Arbeitet.Andere stehen für 8,50 noch nicht mal auf.
Wir haben immer noch eine 2 zimmerwohnung da mehr einfach nicht drinnen ist.Ich will auf garkeinen Fall dem Staat auf der Tasche liegen aber für das überbrückungsjahr brauche ich halt mal Hilfe. Habe schließlich auch schon paar jahre dafür bezahlt.

Wollte den Job absagen aber die Hof Besitzerin hat mich überredet es doch auf dem Amt mal anzusprechen,vielleicht kann ich ja fahrkosten erstattet bekommen oder Zuschuss. Dann wollen sie sich auch nochmal was überlegen.Finde das total nett obwohl sie mich erst einmal beim Vorstellungsgespräch gesehen haben.Vielleicht können wir uns doch noch einigen.
Den Job vom Arbeitsamt ist nicht so mein Ding, sehr ruhige Leute, wenig Arbeitsstunden, ständig halten sie mich hin und Geld War noch kein Thema obwohl ich schon am 10.09 mich vorgestellt und Probe gearbeitet habe.Sowas finde ich nicht okay.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.