Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KKM am 29.08.2015, 21:10 Uhr

mach es

Hallo

ich glaube, tief in Dir ist die Entscheidung längst gefallen! Du willst gehen, Du willst es Dir und Deinem beruflichem Umfeld beweisen.

Die Familie hat Dir schon die Absolution und Freigabe erteilt.

Von mir - völlig nebensächlich - bekommst Du sie nicht, weil ich meine Prioritäten immer bei meinen Kindern sehe...
aber das ist sicher auch der Grund, warum ich wahrscheinlich mit A 11 in Pension gehen werde.

Du musst es nur mit Dir und Deinem Gewissen klären, und so wie ich Dich lese, ist es DEIN Weg - und damit der Richtige für Dich!

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du beruflich Deinen Frieden und Deine Erfüllung findest!
Meinen Respekt hast Du!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.