Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 05.12.2014, 9:18 Uhr

kurz noch Infos

Die Praxis ist nur halbtags geöffnet, die Räume werden noch von einem anderen Arzt genutzt, der eine Zweigstelle hier betreibt. Dieser andere Arzt ist nachmittags hier.
Deswegen können wir nur vormittags rein.

Ich selber arbeite halt diese 25 Stunden, fange um 7.45 an mit PC hochfahren, vorbereiten etc., ab 8 Uhr ist dann Sprechstunde.

Die Praxisfachrichtung ist ähnlich der Orthopädie, heißt Physik./Rehabilitative Medizin, Facharzt. Aber keine Physiotherapiepraxis, was viele immer glauben.... nein, eine ganz normale Facharztpraxis.
Sehr ländlich, viele wissen nichts mit der Fachrichtung anzufangen. Die Praxis gibt es auch erst gute 4 Jahre.... muss halt alles erst anlaufen, kann durchaus ja dauern.

Soviel noch zur Info. Bin heute immer noch leicht angesäuert.... aber was soll´s. Ist halt jetzt so.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.