Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wildebackmaus am 31.01.2017, 8:43 Uhr

krishinka

Doch, natürlich ist das mein Ernst! Wie ich versucht habe, deutlich zu machen, fand ich es damals toll, dass meine Mutter stets zu Hause war. Heute ist das sicherlich ein Ausnahmemodell- vielleicht auch der Tatsache geschuldet, dass die meisten Muttis auch eine Berufsausbildung haben. Das war in meiner Kindheit wahrscheinlich nicht immer der Fall.

Meine Mutter war immer mein Vorbild- daher könnte ich jetzt nicht sagen, dass es ein Negativ-Beispiel für meine Kinder wäre... Für meine Rente ist das natürlich nicht so gut, da gebe ich Dir gerne Recht.

Danke für Deine Meinung ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.