Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Safa75 am 09.12.2015, 8:40 Uhr

Korrektur

Habe es nochmals gelesen und da stand eine Umverteilung der Stunden ist jederzeit möglich da eine Verteilung auf 5 Tage im Vertrag stand. Ob man mit Umverteilung allerdings auch Erhöhung versteht wage ich zu bezweifeln. All das wird aber eher nicht relevant sein weil ja neu firmiert wird, somit werden die alten Verträge ja wahrscheinlich eh ungültig....
Ich bin gespannt wann sich mein Chef äußert wie es weiter geht....
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.