Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KKM am 27.08.2015, 20:03 Uhr

Klippstelle in der Karriere

Hallo!

Es ist ja nicht so, dass Du noch ganz unten auf der Karriereleiter stehst.... ;-)

Mir persönlich wäre die Sicherheit deutlich wichtiger.
Was nützt Dir der kurzfristige Kick und die Beförderung, wenn Du tot bist - oder bei Krankheit nicht adäquat medizinisch versorgt werden kannst....

Du hast Familie, Du hast Kinder und bist in der glücklichen Situation, das Geld nicht zwingend zu benötigen...
Und langweilig ist Dein jetziger Job ja offensichtlich auch nicht.

Meine Entscheidung stünde klar fest!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

kind, ein karrierekiller?

Meine tochter ist jetzt 3 und seit letztem jahr arbeite ich wieder in teilzeit. Jetzt habe ich mich auf eine beförderungsstelle beworben und daraufhin eine ehr schlechte beurteklung bekommen. Gründe: lange einarbeitungszeit (war ca. 2, 5 jahre draußen und musste nach der ...

von Mami-in-spe 24.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Karriere

kind, ein karrierekiller?

Meine tochter ist jetzt 3 und seit letztem jahr arbeite ich wieder in teilzeit. Jetzt habe ich mich auf eine beförderungsstelle beworben und daraufhin eine ehr schlechte beurteklung bekommen. Gründe: lange einarbeitungszeit (war ca. 2, 5 jahre draußen und musste nach der ...

von Mami-in-spe 24.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Karriere

Karriereschritt machen ja/nein?

Ihr Lieben, vielleicht könnt Ihr mir helfen meine Gedanken zu ordnen und mir neue Sichtweisen auf das ganze geben: Ich hätte gerade aktuell die Möglichkeit, einen Karriereschritt in meiner Firma zu machen. Zur Zeit bin ich stellvertretende Abteilungsleiterin bei einem ...

von JoMa 24.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Karriere

Karriereberatung

Hallo zusammen, ich brauche mal einen Rat oder ein paar Anregungen von Euch, die mir bei meiner Entscheidung helfen. In meiner Firma fusionieren 2 Abteilungen miteinander und mein alter und gleichzeitig neuer Chef hat mich gefragt, ob ich mich nicht auf eine von ihm neu ...

von JoMa 16.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Karriere

Überlegungen einer 2fach Mutti zur Karriere...

Hallo Ihr Lieben, ich mag Euch heut mal ein wenig von mir erzählen und hoffe Ihr könnt mir einige Denkanstösse geben. Ich bin vor Kurzem 30 Jahre alt geworden,bin verheiratet und habe 2 kleine Kinder.Meine Tochter wird im August 4 mein Sohn Anfang Mai 2 Jahre alt. Die ...

von katinkula 27.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Karriere

Umfrage Karriere

Hallo zusammen, es gab in der letzten Zeit recht viele Beiträge zum Thema Karriere, dass fand ich spannend. Mich interessiert noch mehr: 1. was versteht Ihr überhaupt unter Karriere? 2. habt Ihr Karriere gemacht/seid noch dabei? 3. wollt Ihr überhaubt (weiter) Karriere ...

von JoMa 10.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Karriere

Karrierecoaching

Hallo, habe mir mal ein Angebot machen lassen für ein Karrierecoaching, soll da für 2 h EUR 500 hinblättern die hab ich im Moment nicht, hat jemand von Euch schon mal eines machen lassen und kann über Erfahrungen etc. berichten? Oder kennt Ihr gute ...

von babyproject 06.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Karriere

karrierefrauen...impotenz...

hallo, leute ich lese - mal wieder und mal wieder notgedrungen, da morgen thema meines seminars an der uni - den kollegen norbert bolz. hier ein kleines schmankerl; "karrierefrauen tendieren zur genetischen impotenz.(...) je produktiver, desto weniger reproduktiv". wer sich ...

von paulita 03.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Karriere

karrierefrauen...impotenz...

hallo, leute ich lese - mal wieder und mal wieder notgedrungen, da morgen thema meines seminars an der uni - den kollegen norbert bolz. hier ein kleines schmankerl; "karrierefrauen tendieren zur genetischen impotenz.(...) je produktiver, desto weniger reproduktiv". wer sich ...

von paulita 03.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Karriere

karrierefrauen...impotenz...

hallo, leute ich lese - mal wieder und mal wieder notgedrungen, da morgen thema meines seminars an der uni - den kollegen norbert bolz. hier ein kleines schmankerl; "karrierefrauen tendieren zur genetischen impotenz.(...) je produktiver, desto weniger reproduktiv". wer sich ...

von paulita 03.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Karriere

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.