Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicol am 15.02.2015, 12:39 Uhr

Klar ist, das okay

wir leben doch in einem freien Land. Frauen haben hier Wahlfreiheit, ob sie gar nicht arbeiten, nur 10, 20, 30, 40 Stunden arbeiten.
Wünsche Dir nur, dass es dir nicht, wie meiner Freundin geht, die leider zu den 60% der geschiedenen Ehen gehört. Der Mann Unternehmer (60 Mitarbeiter), der jetzt seiner noch nicht ganz Ex-Ehefrau keine Unterhalt für sich und die 4 Kinder zahlt. Und um jedes bischen mit ihr streitet. Da bin ich schon froh, dass ich meine 2 Kinder im Notfall allein durchbringen könnte.

Trotzdem jeder, wie er/sie es mag.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.