Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Murmeltiermama am 28.04.2015, 7:41 Uhr

Kita-Streik

Uns betrifft es momentan auch nicht, da unser KiGa neu eröffnet ist und momentan da wohl noch keiner streiken will.

Ansonsten müsste ich improvisieren. Bin selbständig, da geht vieles, schlaucht aber natürlich. Mischung aus Nachtschichten, Kind ins Büro mitnehmen, Papa, Oma, große Schwester. Improvisation von Tag zu Tag. Genau wie ich es bei Krankheit oder Krankheit der Tagesmutter bisher auch musste.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Kita und Eingewöhnung

Hallo! Ich habe mal eine Frage , wie die Eingewöhnung bei euch so verlaufen ist. Also ich gehe ab 1.MAi wieder arbeiten, und habe dementsprechend meinen Sohn ( wird Ende April 1 Jahr) für Mai im Kindergarten angemeldet. Er hat auch einen Platz, und als ich nach der ...

von goldmarie1977 12.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kita

Wie lange sind eure Kinder in Krippe oder Kita??

Ich fange jetzt im September meine Ausbildung in Teilzeit an. Die Betreuung ist dann erstmal von 8.30-15.30 . Mir wurde die Ausbildung ermöglicht durch die Stadt, diese schlagen mir jetzt vor das es Ja kitas gibt mit 10 Stunden Betreuung.... Hört sich das jetzt nur so rabiat ...

von @youngmom 07.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kita

Tagesmutter und KITA?

Hallo zusammen! Es ist zwar noch früh für die Frage aber ich mache mir jetzt schon so meine Gedanken, bzw. muß mich ja auch schon bald anmelden.... Ich bekomme im April 2014 mein zweites Kind und werde wohl ab August 2015 vorraussichtlich drei Tage die Woche arbeiten gehen. ...

von icki 25.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kita

Entfernung zur KiTa