Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabet am 31.05.2017, 11:48 Uhr

Kirche im Dorf lassen!

Ich habe drei Kinder (2001, 2003, 2005), arbeite seit 1998 als Lehrerin und habe bei keinem einzigen Kind meine Arbeit unterbrochen wegen POTENTIELLEN ANSTECKUNGEN bzw. auch kein Kind mit mir zuhause eingesperrt...

Vielleicht war ich zu optimistisch - es ist alles gutgegangen. Das, was meine Kinder haben an gesundheitlichen Problemen, kam später. Wie überhaupt später so manches kommt. Ohne dass man es abwenden kann, oder in jungen Jahren vorsorgen kann! Das gebe ich bei allen Bemühungen um eine perfekte Schwangerschaft und Geburt zu bedenken!

Was soll denn diese vorauseilende Angst? Hysterie geradezu? Leben ist immer "lebensgefährlich"!
Gruß
Sabet

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.